kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gute Bücher für Einsteiger!?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    thackel

    thackel hat kostenlosen Webspace.

    Hey wer kann mir gute Bücher zum Thema PHP&MySQL empfehlen. Bin Neueinsteige!:lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    schau mal unter http://www.selfphp.de nach da finmdest du ne gute Referenz dazu. Andernfals schau mal beim Verlag Markt und Technik rein die bieten sogar ein Buch namens "PHP und MySQL" (kann auch etwas anders heißen, deshalb da die SuFu nutzen) an.
  4. y****x

    ein gutes Buch, mit dem ich viel gearbeitet habe war "PHP und MySQL: Schritt für Schritt zur datenbankgestützten Website".

    Ein sehr sehr gutes Buch, allerdings geeignet für Fortegschrittene ist "PHP 5.3 & MySQL 5.1: Grundlagen, Programmiertechniken, Beispiele". Dort erhältst du auch zusätzlich eine DVD mit einer kompletten Entwicklungsumgebung wo die Beispiele schon vorprogrammiert sind. Einfach super, man kann die Beispiele ausprobieren bevor man sie selber schreibt - ein echter Motivator!

    so long
  5. Ich finde 'Einsteigen und durchstarten mit PHP5 ' (http://einsteigen-und-durchstarten-mit-php.de/) ziemlich gut!
  6. auf galileo-computing.de gibts sehr gute openbooks u.a ein sehr gutes PHP Buch.

    http://openbook.galileocomputing.de/php4/
  7. g****e

    gute bücher:
    - PHP und MySQL für Kids (ISBN: 978-3-8266-8654-2)
    und die weiterführung:
    - PHP und MySQL Praxxisbuch für Kids (ISBN: 978-3-8266-8649-8)

    die bücher sind so für 11 jährige aufwärts, aber hammer gut erklärt, so das sie auch gut für erwachsene sind ;-)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!