kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neue Dell XPS modelle

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    flyhigh

    flyhigh hat kostenlosen Webspace.

    weis jemand, wann die neuen XPS modelle von dell rauskommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist nicht die Studio-XPS Reihe jetzt gerade neu? Also da sind jedenfalls schon die 13" und 16" Varianten verfügbar. Oder was meinst du? Von einer sonstigen neuen Reihe weiß ich jedefalls leider nichts.

    Gruß
    Basti
  4. Die Studio XPS sind ja eher eine Reihe zwischen Studio und XPS, find ich nicht so toll, sind eigentlich nur teuer und von der Grafikleistung nicht aufregend!
    Hab mir jetzt ein Samsung R560 Dilis geholt, glänzt zwar wie eine Speckschwarte ist aber vo nder Leistung her super!
  5. soziale-brennpunkte

    soziale-brennpunkte hat kostenlosen Webspace.

    Also soweit ich es gehört habe aber das is leider nur hören sagen soll er ende des 2. Quartales komme Wenn Sie es nicht schon wieder vorgezogen haben oder hinnausgeschoben haben.

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!