kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IP Adresse ausgeben funktioniert nicht richtig

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    t****o

    Hi,
    ich habe Heute versucht über ein kleines PHP Script die Adresse des Besuchers auszugeben und auch den Provider. Mein Problem ist nun aber das wenn ich das Script bei Lima starte mir der Server von Lima als Provider ausgegeben wird und einmal die IP die ich im Netz habe und die localhost IP 127.0.0.1. :confused: Bei funpic funktioniert aber alles perfekt. Zum Ausprobieren:
    http://telelo.te.funpic.de/ip2.php
    http://telelo.lima-city.de/test2.php.
    Liegt das am Lima Server??
    Danke für Antworten
    telelo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das wurde schon öfters besprochen...
    Es liegt am System von Lima, meines wissens kannste da nichts machen.
  4. Autor dieses Themas

    t****o

    Achso schade dann werde ich halt die funpic Seite mit der IP per include() einfügen. Das das schon öfter besprochen wurde wusste ich nicht da die Suche bei dem Suchwort IP nix ausgiebt. Danke für die schnelle Antwort:thumb:
    telelo
  5. telelo schrieb:
    Achso schade dann werde ich halt die funpic Seite mit der IP per include() einfügen. Das das schon öfter besprochen wurde wusste ich nicht da die Suche bei dem Suchwort IP nix ausgiebt. Danke für die schnelle Antwort:thumb:
    telelo

    Ich bezweifle dass dies geht...
    Zur suche: Die Suche ist, wie vieles hier, einfach nur Sch***
    Benutz einfach bei google den Zusatzparameter
    inurl:www.lima-city.de
  6. Also IP auslesen geht so:

    $ip1 = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
    
    $ip2 = eregi_replace(", 127.0.0.1", "", $ip1);
    
    echo $ip2;


    Du musst einfach das 127.0.0 durch "" ersetzen.
  7. Autor dieses Themas

    t****o

    Super danke Cookies! Jetzt gehts:thumb:
  8. telelo schrieb:
    Super danke Cookies! Jetzt gehts:thumb:


    Benutz ich selbst auch!
    Man muss halt ein bisschen kreativ sein!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!