kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seiten "leer" angezeigt

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    Seit gestern werden einige Seiten (sowohl welche, die ich bei Opera immer offen habe, als auch welche, die ich zum ersten mal öffne) merkwürdig angezeigt. Bei den meisten dieser Seiten ist der Inhalt verschwunden, ich sehe normalerweise nur das Headerbild, diverse Tabellen und Striche und ab und zu vlt noch mal ein Bild oder so.

    Beispiel: http://root.pp-news.eu/leereseite.PNG
    Bei Imageshack wird mir der Inhalt der Seite nicht angezeigt (nur das Bild mit dem Frosch und ein oranger Streifen) und bei Imagebanana auch nicht. Der Lima-Filemanager ist vollkommen weiß mit einem langen waagerechten Scrollbalken. Daher hatte ich schon Problem, das Bild hochzuladen.

    Ich habe bei Opera 9.64 das Script "AdSweep.js" am Laufen und bei "Blockierter Inhalt" (dem Opera-internen Werbeblocker) jede Menge *Ad*-Seiten drin. Aber das nicht erst seit gestern! Der Internet Explorer 7 zeigt mir den Inhalt auch nicht an, wobei es sich hier trotzdem leicht von Operas Anzeige unterscheidet.
    Ein Update von Opera kommt auch nicht als Fehlerquelle in Frage, da es anfangs ja ging mit 9.64.

    Aber jetzt kommt's: Safari (den hatte ich mal vor einer halben Ewigkeit aus Neugier installiert) zeigt alle Seiten richtig an.

    Was läuft hier schief?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hin und wieder passiert das beiu mir auch obwohl ich keine Scripte bzw Add-Ons habe, die irgendwelche Inhalte blocken sollen. Meist tritt das auf, wenn ich beispielsweise bei einer breissuchmaschine wie Billiger.de was suche und von der dann beispielsweise auf ebay oder den verkäufer der am günstigsten ist weitersurfen will. Dabei oben dann im Tab angezeigt daß ein 1x1 großes PNG geöffnet wurde oder so.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!