kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


littlechatting.xe.cx

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte euch mal die Homepage http://littlechatting.xe.cx vorstellen. Wir aktualisieren mittlerweile mit Ajax, und PNs sind auch im Chat möglich. Jeder der den Chat auf seiner Seite haben will kann ihn ganz einfach mit einem kleinen html-Code einbauen. Wir haben auch neue BB-Codes, sowie Smilies. Eine Funktion um Dateien zu senden ist auch vorhanden. Täglich arbeiten 2 Entwickler an dem Chat, er wird also dauernd besser.



    Was wir jetzt noch brauchen sind viele Besucher. Und desshalb erstelle ich dieses Thema. Bitte baut den Chat auf eurer Homepage ein. Auch wenn er jetzt noch nicht bekannt ist: Gebt ihm eine Chance bekannt zu werden! Jeder Einbau ist ein großer Schritt für den Chat! Bitte unterstützt uns! :thumb:

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Cool ich werde den Chat sofort einbauen!
    41,67 % (5 Stimmen)
    Ich schau ihn mir erstmal einige Zeit an, bevor ich ihn einbaue.
    25 % (3 Stimmen)
    Ich werde ihn nicht einbauen, vielleict schau ich ja ab und zu vorbei.
    33,33 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So gesehen finde ich das ganze ja garnicht schlecht . Ist zurzeit halt n simpler einfacher chat.

    Vorschläge die ich gut finden würde: Regristration und chatter profile, Ausgereifteres design ;)


    Aber so im ganzen nicht schlecht.

    Bin am überlegen ob ich den auf meine seite stelle :P
  4. Ich hab ihn mal getestet :biggrin:

    Lob:
    Du hast dich sicher bemüht und der Chat ist auch ganz nett geworden.
    Bevor ich ihn aber auf meine Seite einbaue werde ich ihn mir aber genauer ansehen.



    Kritik:

    Ich weiß zwar nicht warum, aber ich musste mich 2 mal anmelden ??
  5. o******e

    Hallo.

    Entwickle in zwischen auch am Chat mit und hab dem Chat z.B. Ajax, Uploads, Smilies, das neue PN Menü und dieses schöne Menü unten gegeben :D

    Werde nun mal eine kleine ansage machen was noch kommt:
    - Das Design das Chats kann in zukunft selbst vom Webseitenbetreiber bestimmt werden.
    - Die Codes werden den Vorgaben angepasst und auf Valide getrimmt
    - verkleinern und Optimirung der Ajax requests.
    - Chatroot API zur erstellung von chatrooms z.B. für Baukästen und Ähnlichem.

    Hoffe das der Chat mit diesen kleinen Änderungen interessanter wird.

    lg
    Oleander

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2009 15:17:00 von olearose
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!