kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.de domain geschenkt?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    mywelt

    mywelt hat kostenlosen Webspace.

    kann man irgendwie de domains geschenkt kriegen also nicht : de.tl ; n-page.de ; tk usw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da gibt's gewisse Anbieter die dir eine sponsern (natürlich blenden die fette Werbebalken ein). Dafür brauchst du aber eine gewisse Anzahl an Besuchern, ansonsten kündigen die dich einfach wieder wenn die nicht die Kosten für deine Domain mit der Werbung reinbringen.
    Anbieter: http://www.domains-geschenkt.de/
    Werbefrei könnteste dir hier bei lima-city eine ersteigern, die ist aber nur ein Jahr gültig und du brauchst natürlich Gulden dafür.
  4. 1. Hier bei Lima-City
    du kannst dir bei Auktionen eine kostenlose .de Domain ersteigern



    2. Nach einer kleinen Suche habe ich das gefunden.

    http://domain-fuer-nix.de/

    3. http://sponsor-suche.net
    Hier kannst du um einen Sponsor ansuchen. Vielleicht sponsort dir jemand eine .de domain


    4. Ich bezweifle, dass du von jemanden eine kostenlose .de Domain bekommst ohne, dass du ihm eine gegenleistung gibts. Sei es Werbung auf deiner Homepage oder Geld.
  5. g********e

    Du kannst Dir z.B. durch das Schreiben von Beiträgen im Forum Gulden verdienen (genaueres findest Du irgendwo auf der Hilfe-Seite).
    mit diesen Gulden kannst Du Dir dann auch eine Domain ersteigern.

    Wenn Dir für den Anfang vieleicht eine Homepage reicht. Lima stellt Dir entsprechend WebSpace zur Verfügung.
    Mach was d´raus !

    Slan agus beannacht
  6. Autor dieses Themas

    mywelt

    mywelt hat kostenlosen Webspace.

    ja vielen dank und noch was ich biete immer hier gulden aber irgendwie kann ich die dann net benutzen
  7. Du bietest doch gerade jetzt auf eine Auktion?!
    Du musst natürlich warten bis die Auktion vorbei ist, bekommst dann eine Bestätigungs-Mail falls du dein "Artikel" erfolgreich ersteigert hast.
  8. Autor dieses Themas

    mywelt

    mywelt hat kostenlosen Webspace.

    okey was ist dann kann ich mein eigenen hp erstellen?
  9. Um hier bei Lima eine HP zu erstellen brauchst du nichts. Du klickst einfach oben auf "Verwaltung" und dann auf "Filemanager". Sobald du eine index.html oder eine index.php erstellt hast bist du unter http://mywelt.lima-city.de erreichbar.



    Die DE-Domain ist nicht nötig um eine HP zu erstellen.




    mfg drafed-map
  10. Ok, also stell dir vor du willst eine Datei auf deinem PC löschen. Dann machst du das mit dem Explorer. Aber hier bei Lima machst du es mit dem Filemanager. Mit Hilfe von FTP kannst du (mit speziellen Programmen) auf einen Server zugreifen, und siehst genau so ein Dateisystem wie in deinem Explorer auf dem PC.



    In dem FTP-Programm hast du 2 Spalten. Eine zeigt Inhalte auf deiner Festplatte, die andere die Inhalte auf dem Server. Jetzt kannst du einfach ganze Ordner hoch oder runterladen, Datein bearbeiten oder ein Backup runterziehen, indem du einfach alles was auf dem Server ist auf deinen PC ziehst.



    Natürlich wird dir nicht der komplette Festplatteninhalt des Servers gezeigt, du hast ein FTP-Konto, und kannst nur das sehen was sich in deinem Konto befindet.



    Bei Fragen schreib mich einfach per PN an, ich erkläre dir das, denn eigendlich gehört das nichtmehr in dieses Forum.





    mfg drafed-map
  11. Autor dieses Themas

    mywelt

    mywelt hat kostenlosen Webspace.

    ja okey ich verstehe jetzt alles so bissl trotzdem danke
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!