kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kein Wifi Iphone

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Seit einigen wochen habe ich ein Wifi problem. Es lässt sich nicht mehr verbinden auch wenn ich direkt neben einer Wifi antenne bin und an der wifi anterne liegt es nicht den ich empfange mit meinem Laptop Wifi. Wenn ich zu Einstellungen gehe und Wifi drücken will ist es einfach grau hinterlegt ich kann es nicht drücken. Auch under Allgemein >Netwerke ist Wifi grau hinterlegt. Es steht daneben noch kein Wi FI. Ich möchte umbedingt wieder ins internet, was kann ich tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmmm... das höre ich Heute zum ersten mal. Schon mal nen Restore versucht? Hast Du schon mal nen Reboot durchgeführt? Welche Firmware hast Du auf deinem Device? Ist es gejailbreakt?
  4. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hab es gerade vorhin die Software Wiederhergestellt. Es ist so wie vorher. Softwareversion 2.2.1 3G. Firmware weis ich gerade nicht ich hab es einfach von Swisscom
  5. Hattest auch kein Jailbreak drauf und einen Reboot hast Du auch schon gemacht gehabt?
  6. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ja. Aber ich weis nicht was ein Jailbreak ist
  7. Ok, dann können wir zumindest schon einmal ausschließen, dass Du Dir das Baseband zerschossen hast. Bleibt eugentlich nur noch eins. Gerät einpacken und zum nächsten Apple Vertragshändler (findest Du auf der Apple Homepage). Entweder können die das Problem vor Ort lösen, oder das Gerät muss eingeschickt werden.

    Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht, da Du schon versucht hast das Gerät auf Werkzustand wiederherzustellen. Aber Du kannst auch nochmal bei uns im Forum schauen (siehe Signatur) ggf. Hat dort noch Jemand eine andere Lösung für Dich.
  8. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Problem ist plötzlich gelöst

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2009 17:04:37 von onlysteul
  9. Hast Du was verändert oder anders gemacht? Wäre aber eigentlich auch nicht die erste Wunderheilung ;)
  10. Autor dieses Themas

    onlysteul

    onlysteul hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mein Iphone nur neu gestartet aber hab ich öfter gemacht. Inzwischen geht es wieder nicht:mad:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!