kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


.flv

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    darf man auf seinen download server .flv datein hochladen oder nicht ? ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****o

    Schau mal in der Hilfe unter Regeln --> III. Regeln für den Webspace, Download-Server und die Domains --> C. Dateiformat.
    .flv scheint aber erlaubt zu sein.
    telelo
  4. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Es scheint nicht nur so, es steht da:
    "alle" Dateiformate sind auf dem Downloadserver erlaubt.

    Alles gesagt, denke Thread kann geschlossen werden...
  5. diese Dateien sind verboten... siehe http://blog.lima-city.de/. diese Dateien kannst du auf den Download Server laden. ich empfehle dir aber Videos z.B. bei YouTube hochzuladen und so in deine HP einzubinden

    Edit: sorry... habe mich etwas verlesen... auf dem Download Server sind alle Dateien erlaubt

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2009 17:05:42 von chrisgun
  6. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    ringelsocke schrieb:
    darf man auf seinen download server .flv datein hochladen oder nicht ? ^^


    //EDIT: Chrisgun hat sich während dem schreiben dieses Kommentars verbessert...

    war die Frage ernst gemeint? siehe ^^ am ende...

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2009 17:09:12 von web-dienstleistungen
  7. chrisgun schrieb:
    diese Dateien sind verboten... siehe http://blog.lima-city.de/. diese Dateien kannst du auf den Download Server laden. ich empfehle dir aber Videos z.B. bei YouTube hochzuladen und so in deine HP einzubinden

    Edit: sorry... habe mich etwas verlesen... auf dem Download Server sind alle Dateien erlaubt


    Dies stimmt so nicht ganz.

    Alle diese Daten sind auf dem Webspace verboten. Auf dem Downloadserver sind ALLE Dateien erlaubt, wie das web-dienstleistungen schon geschrieben hat.
  8. Um diese Diskussion zu beenden, auf dem Downloadserver ist jeder Dateityp erlaubt.
    Verboten ist dort nur das, was gegen geltendes Recht oder gute Sitten verstößt.

    Damit Closed bis der zuständige Mod da war.
    (war da)

    *closed*

    Beitrag zuletzt geändert: 15.3.2009 17:21:55 von erasmuz
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!