kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ein Update für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima Nutzer.

    Ich hab zwar eben schon unsere etwas verschlafene SuFu bemüht aber die wollte mir zu meinem Problem nix ausspucken.

    Ich habe mich gerade wieder in das Joomla Backend von meiner Website eingeloggt und da traut sich Joomla doch folgende Meldung anzuzeigen:

    "Die installierte deutsche für das Frontend und Backend aktualisieren"

    Habe schon versucht über das Menü von Joomla ein Update einzuspielen, leider ist ja Joomla noch aktuell. Nur eben die beiden Module FRontend und Backend nicht mehr. Wie kann ich joomla überzeugen, sich zu aktualisieren?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!