kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 - download gesucht

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich bin seit einiger zeit wieder mal auf der tag/suche">Suche, nachd er Vorabversion von Windows 7.
    Ich dachte mir, von euch hat es vllt. jemand geschafft, die neue Vorabversion zu ergattern.
    Wenn ja, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir davon eine Kopie zukommen lassen würdest.
    Einen Schlüssel brauche ich nicht, den bekommt man ja noch von MS

    Gruß,
    euer allerbester Freund => speedy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ZWar nicht ganz die aantowrt die du hören willst, aber warte noch ein paar "Tage" dann kommt der neue öffentliche RC von Windows 7 raus. und du musst kein Torrent oä. benutzen um an eine Version zu kommen, da MS den Download von Ihrer seite beendet hat und den Download portalen nicht gestattet diesen weiter anzubieten.

    http://winfuture.de/news,45880.html

    Gruß

    Rafael
  4. Du kannst die offizielle Beta unter: http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/beta-download.aspx herrunterladen.
  5. p**************e

    Hallo,

    hier habe ich etwas für dich:
    Das ist keine Beta-Version, ist voll funktionsfähig und ist 100% legal. Diese Windows 7-Version ist offiziel von Microsoft freigeben.
    Hier der Link:
    www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!