kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Legend Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cultur

    Kostenloser Webspace von cultur, auf Homepage erstellen warten

    cultur hat kostenlosen Webspace.

    Mit dem Verschwinden von König Targon fiel auch das Land Aris in die Dunkelheit.
    
    Seit einem Vierteljahrhundert herrscht nun schon sein jüngerer Bruder Halgan mit eiserner Faust. Nachdem, von den meisten unbemerkt, auf einer kleinen Insel im Osten eine Katastrophe gerade noch abgewendet werden konnte, braut sich jetzt im Norden des Landes neues Unheil zusammen.
    
    In Tarabat, einem kleinen Dorf am Fuße des Schattengebirges, treffen sich die mutigsten Abenteurer um ihr Glück zu suchen. Nicht wenigen wird ihr Mut zum Verhängnis werden. Aber diejenigen, die stark genug sind und überleben, werden hier ungeahnte Reichtümer finden ...


    Ich liebe dieses Spiel man kann es intensiv spielen oder auch mal schleifen lassen einfach genial schöne Grafiken :) Schauts euch doch mal an und wenn es euch gefällt, dann meldet euch in Welt 1 an und kommt zu mir in die Gilde ;)

    Wir sind eine kleine aufstrebende Gilde und suchen Member wir haben Platz für einige weitere Mitglieder in Welt-1-

    Also wenn ihr auch nicht allein an die Spitze der HS klettern wollt, dann kommt zu uns und wir räumen gemeinsam die Steine aus dem weg...

    Wir legen Wert auf die Ausbauten und sind auch schon im Bereich wo wir bluten müssen um weiterzukommen...

    Wir wollen Gildenkämpfe und unter den kleinen sind wir auch schon ganz gross, aber gegen die größeren Gilden sind wir chancenlos mit 4 Membern.
    Auch wenn wir gut gelevelt sind und geile Items haben ;)

    Also wenn ihr auch neu anfangen möchtet in einer Gilde die nicht länger nur ein Ableger einer früheren Gemeinschaft ist.

    Dann kommt zu uns und gebt dem ganzen mal eine chance...

    Bewerbungen bitte mit einem neuen Beitrag mit eurem Ingame Nick in unserem Forum auf http://cultur.lima-city.de/

    Heldenhafte Grüsse Xanten alias Cultur



    Beitrag zuletzt geändert: 19.3.2009 19:29:55 von cultur
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich frage mich grade, ob du Legends - Hand of God meinst oder das Browsergame.

    Wäre gut, wenn du dazu nochmal was sagen könntest.
  4. Autor dieses Themas

    cultur

    Kostenloser Webspace von cultur, auf Homepage erstellen warten

    cultur hat kostenlosen Webspace.

    mortiferus schrieb:
    Ich frage mich grade, ob du Legends - Hand of God meinst oder das Browsergame.

    Wäre gut, wenn du dazu nochmal was sagen könntest.


    Oh ich dachte der Titel wäre ausagekräftig genug, ich meine das Browsergame Legend Online
  5. Irgendwie ist Legend Online genau das Gleiche wie Gondal und andersrum.
    Weiss nicht, wer da zuerst auf dem Markt war. Aber eines davon ist sichtlich vom anderen abgekupfert.
    Aus Langeweile spiel ich Legend Online, bisher ist es auch ganz nett als Nebenbeschäftigung, so lange man nicht mit zu viel Ernst an die Sache geht.
  6. a******n

    Es gibt viele Browsergames die gleich aufgebaut sind, nur diese sind sich jetzt zu 70% ähnlich. Ich schaue mir das Spiel mal an, wenn ich Interesse daran gefunden habe melde ich mich mal :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!