kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpmyadmin max upload size ändern

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    antonmueller

    antonmueller hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute

    ---ich möchte von meinem alten server alle daten banken mit einmal exportieren und wieder importieren----

    exportieren geht als sql datei

    diese ist dann 168 mb gross

    ich möchte sie wieder importieren aber der maximale datei-import-file-size ist auf 16 mb begrenzt in welche datei kann ich das ändern?

    wie heisst die und welche zeile ist das

    die php.ini habe ich schon geändert!
    max_upload_size: (oder so ähnlich) 10m
    ich hatte auch schon 1024m
    hat nicht gefunzt
    mfg Anton

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2009 13:00:32 von antonmueller
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem liegt nicht bei mysql, sondern bei php.
    Da must du in der php-ini-Datei schaun und dort die maximale Upload-Größe ändern.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.3.2009 13:00:11 von schrotti12
  4. Autor dieses Themas

    antonmueller

    antonmueller hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich will die php deitein vonphpmyadmin adern es gitb eine variabledafrü wo dies habe ich keine blassen schimmer
  5. antonmueller schrieb: hallo ich will die php deitein vonphpmyadmin adern es gitb eine variabledafrü wo dies habe ich keine blassen schimmer


    Alle Daten (Variablen) phpMyAdmin betreffend kann man in der config.inc.php ändern. Allerdings ist dieser Wert wie schon von schrotti12 erwähnt global fürs PHP anzusehen und deswegen in der php.ini global gesetzt ;-)

    Die Uploadgröße hat nicht direkt was mit phpMyAdmin zu tun, diese wird durch PHP limitiert und phpMyAdmin nutzt nunmal PHP.

    Grüßle
  6. Benutze doch einfach mysqldumper
    http://www.mysqldumper.de/

    Da hast du auch nicht die Laufzeitbeschränkung von 30 sek. Einfach archiv per FTP hochladen, und auf wiederherstellung gehen.

    Grüße,
    Prog
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!