kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB3

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Ich habe ein tag/problem">Problem.
    Ich habe gerade das Script. PhpBB3 installiert.
    Soweit so gut.
    Nun wollte ich etwas einschreiben und das geht nicht wirklich?
    Es kommt eine Meldung:

    Entwurf speichern
    Bitte beachte, dass gespeicherte Entwürfe nur den Betreff und den Nachrichtentext enthalten. Alle anderen Elemente werden entfernt. Möchtest du den Entwurf jetzt speichern?

    Könnt Ihr mir helfen was ich noch einstellen muss?
    Danke.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Lösung: Nicht auf "speichern" sondern auf "absenden" klicken.

    Dann klappts auch mit dem Beitrag. ;)

    Freddy
  4. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.


    Danke für die schnelle Antwort.
    Oh je man wahr das ja do…. von mir!
    Kann man laden oder Speichen rausnehmen, ich denke das verwirt nicht nur mich?

  5. Kein Problem. Datei styles/dein_template/template/posting_editor.html öffnen

    und die Zeile:

    <!-- IF S_SAVE_ALLOWED --><input type="submit" accesskey="k" tabindex="8" name="save" value="{L_SAVE}" class="button2" />&nbsp; <!-- ENDIF -->


    suchen und löschen. Dann ist die Option Entwurf speichern verschwunden.

    Der Switch um die Zeile deutet zwar auf eine Option, dieses einzustellen, aber die hab ich bisher noch nicht gefunden. Darum hab ich das in meinen Foren genau so ausgebaut. ;)

    Subdomain

    Beitrag zuletzt geändert: 21.3.2009 3:13:48 von subdomain
  6. subdomain schrieb:
    Kein Problem. Datei styles/dein_template/template/posting_editor.html öffnen

    und die Zeile:

    <!-- IF S_SAVE_ALLOWED --><input type="submit" accesskey="k" tabindex="8" name="save" value="{L_SAVE}" class="button2" />&nbsp; <!-- ENDIF -->


    suchen und löschen. Dann ist die Option Entwurf speichern verschwunden.

    Der Switch um die Zeile deutet zwar auf eine Option, dieses einzustellen, aber die hab ich bisher noch nicht gefunden. Darum hab ich das in meinen Foren genau so ausgebaut. ;)

    Subdomain


    Ich würde die Zeile nicht löschen sondern auskommentieren, dann ist sie für den Fall der Fälle einfacher wiederherzustellen, falls man sie dann doch mal wieder benötigt.

    Würde dann so aussehen:
    <!-- IF S_SAVE_ALLOWED <input type="submit" accesskey="k" tabindex="8" name="save" value="{L_SAVE}" class="button2" />&nbsp; ENDIF -->
  7. Autor dieses Themas

    tshg

    Kostenloser Webspace von tshg

    tshg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.
    Danke für eure Mühe und die Tipps.
    Werde es mal in den nächsten Tagen mal machen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!