kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ordnerautosuche deaktivieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    d92

    Kostenloser Webspace von d92, auf Homepage erstellen warten

    d92 hat kostenlosen Webspace.

    hallo zusammen

    ich habe Windows Vista Home Premium und habe folgenden Problem:

    Früher konnte ich, wenn ich in einem Ordner war und eine Datei markiert hatte und einen Buchstaben auf der Taststur drückte, direkt zur der Datei mit dem Anfangsbuchstaben den ich auf der Taststur gedrückt habe sprigen.

    Nun ist diese Funktion irgendwie durch eine andere ersetzt worden. :confused:

    Denn wenn ich jetzt eine Datei markiere dann springt Windows nicht mehr zu der Datei die mit dem gedrückten Buchstaben beginnt, sondern gibt den gedrückten Buchstaben rechts oben in der Suche ein, was recht ärgerlich ist weil dann alle Dateien die den Buchstaben im Namen enthalten aufgerufen werden.

    Für eine Unterstützung in dieser Sache wäre ich sehr dankbar.

    MFG
    Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn du bei "Organisieren -> Ordner und Suchoptionen -> Ansicht -> bei der Eingabe in Listenansicht -> Automatisch in Suchfeld eingeben" angewählt hast würde ich mich nicht wundern ;) Einfach dort auf " eingegebens Element in der Ansicht auswählen" anclicken und schwups hast du deine gewohnte Routine wieder.

    gruß

    Rafael
  4. Autor dieses Themas

    d92

    Kostenloser Webspace von d92, auf Homepage erstellen warten

    d92 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    hey danke dir :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

    genau das habe ich gesucht. War schon fast verzweifelt,:nosmile: aber dank dir ist wieder alles OK :)


    freundliche grüße
    Daniel:biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!