kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Saturn macht auf...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lei

    Kostenloser Webspace von lei

    lei hat kostenlosen Webspace.

    Heute, um Mitternacht macht heute (24.3) am Alexanderplatz (in Berlin) ein neues Saturn auf.
    http://img.saturn.de/D/SA/B/2403STA1/D_SA_B_2403STA1_07.pdf

    Also ich brauch glaub ich nicht mehr viel zu sagen...
    Was haltet ihr davon?

    Lei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Sind recht nice Angebote, würde ich mal spontan sagen! Aber wahrscheinlich werden wieder tausende Leute dort sein, die sich dann alle niedertrampeln etc.
  4. Oh verdammt...die Dr. House Boxen hätte ich echt gern xDD

    Naja, ich finde es schwachsinnig noch nen Saturn zu eröffnen, sollten sich lieber um die Qualität der anderen Märkte bemühen~
  5. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Ääääääääähm, ist mir schnurz, aber ich verschiebe es in Spam, weil es keine wirklich sinnvolle Diskussiongrundlage gibt.

    Verschoben ins ->Spam-Forum
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!