kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kontaktformular - Formmailer erstellen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    opel-club-rhenus

    opel-club-rhenus hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit !

    Ich will auf einer Homepage ein Kontaktformular einrichten ! Gibt es da ne gute einfache Software (ja die darf auch was kosten) für oder gibts da auch andere Möglichkeiten die ohne Programmierkenntnisse möglich sind !?! Es sollte auch wenn möglich keine Werbung von Drittanbietern im bzw. auf dem Formular vorhanden sein !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    opel-club-rhenus schrieb:
    Mahlzeit !

    Ich will auf einer Homepage ein Kontaktformular einrichten ! Gibt es da ne gute einfache Software (ja die darf auch was kosten) für oder gibts da auch andere Möglichkeiten die ohne Programmierkenntnisse möglich sind !?! Es sollte auch wenn möglich keine Werbung von Drittanbietern im bzw. auf dem Formular vorhanden sein !
    http://www.fueralles.de/kostenloses-Kontaktformular.html
    http://www.kontaktformular.org/
    Google ist cool :wink: http://www.google.de/search?hl=de&q=kontaktformular&meta=

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2009 14:20:18 von bewahrer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!