kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mozilla Thunderbird - Kontopasswort ändern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    m*******t

    Hi Leute!
    Wie ändere ich in Mozilla Thunderbird das Kontopasswort? Ich musste neulich mal wieder das Passwort bei GMX ändern doch wie änder ich das jetzt in Thunderbird?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. würde mich auch mal interressieren... habe das problem auch... kann man das etwa nich mehr ändern?
  4. Hier mal auf Umwegen (bzw. warscheinlich geht es gar nicht anders):
    Extras->Einstellungen->Datenschutz->Passwörter
    Dort auf "Passwörter anzeigen" und das jeweilige Passwort entfernen. Dann muss man ja das Passwort bei einer neuen Anfrage erneut eingeben und dann einfach das neue Passwort benutzen.

    Beitrag zuletzt geändert: 26.3.2009 18:35:18 von morizont
  5. Probier doch einfach mal mit dem falschen Passwort zu verbinden.

    Dann kommt das Passwortfenster, und da gibst du das neue ein, und gehst dann auf speichern.

    mfg,
    Prog
  6. prog schrieb:
    Probier doch einfach mal mit dem falschen Passwort zu verbinden.

    Dann kommt das Passwortfenster, und da gibst du das neue ein, und gehst dann auf speichern.

    mfg,
    Prog

    eben nich...
    und das andere geht auch nich... der will das mir nich mehr geben...
  7. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    morizont schrieb:
    Hier mal auf Umwegen (bzw. warscheinlich geht es gar nicht anders):
    Extras->Einstellungen->Datenschutz->Passwörter
    Dort auf "Passwörter anzeigen" und das jeweilige Passwort entfernen. Dann muss man ja das Passwort bei einer neuen Anfrage erneut eingeben und dann einfach das neue Passwort benutzen.


    Das ist wirklich die einzige Möglichkeit.
    Aber so kompliziert ist es doch gar nicht.:biggrin:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!