kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress Headerfehler

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    toszi

    Kostenloser Webspace von toszi, auf Homepage erstellen warten

    toszi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hab ein Problem mit Wordpress auf LIma-City. Ich hab es hochgeladen und installiert aber bekomme immer auf unterschiedlichsten Bereichen des Adminpanels folgende Fehler

    Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/toszi/html/wp-content/themes/toszi/functions.php:153) in /home/webpages/lima-city/toszi/html/wp-includes/pluggable.php on line 850

    Je nach Datei ändert die sich dann. Manchmal hilft neu laden. Was wirklich nervig ist, dass es bis gestern noch nur unterseiten betraf, aber ich heut shcon nicht mehr auf die Loginseite komme...

    Weiss einer Rat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    toszi schrieb:
    Hi,

    ich hab ein Problem mit Wordpress auf LIma-City. Ich hab es hochgeladen und installiert aber bekomme immer auf unterschiedlichsten Bereichen des Adminpanels folgende Fehler

    Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/webpages/lima-city/toszi/html/wp-content/themes/toszi/functions.php:153) in /home/webpages/lima-city/toszi/html/wp-includes/pluggable.php on line 850

    Je nach Datei ändert die sich dann. Manchmal hilft neu laden. Was wirklich nervig ist, dass es bis gestern noch nur unterseiten betraf, aber ich heut shcon nicht mehr auf die Loginseite komme...

    Weiss einer Rat?
    Guck mal ob dir dass hilft: http://webdesignblog.de/sonstiges/cannot-modify-header-information-headers-already-sent-gehasster-php-fehler/
    Ich habe WP schon häufiger bei Lima installiert, aber dieser Fehler ist mir nocht nicht unter gekommen.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2009 12:13:45 von bewahrer
  4. Autor dieses Themas

    toszi

    Kostenloser Webspace von toszi, auf Homepage erstellen warten

    toszi hat kostenlosen Webspace.

    Da die functions.php in dem Themeordner liegt, scheint sie mit dem Theme, dass ich modifiziert hab zu tun zu haben und nicht allgemein mit Wordpress. Wenn man sie komplett leert gehts auch merkwürdigerweise. Die aufgerufenen Funktionen darin hab ich eh nicht für nützlich gehalten und auch aus dem Theme überall entfernt. Das half. ist aber nur ein Workaround meiner Meinung nach.

    Laut dem Link den du geschickt hast, soll es an Leerzeichen auch mal liegen. Das war glaub am Ende der functions.php so. das erklärts natürlich. Da ich jedoch die Funktionen darin eh nicht brauchte, ist es mir jetzt zuviel zu testen ob es wirklich daran lag. ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!