kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Youtube video qualität...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag allerseits...

    Derzeit bin ich dabei, ein paar videos für die Homepage einzubinden....
    Doch beschäftigt mich dabei wieder einmal ein kleines problem... undzwar die video qualität bei youtube..
    Derzeit benutze ich das .mov format in wesentlich höherer auflösung als die, die letztlich bei youtube angezeigt wird...
    Desweiteren scheint mir, als würden auch einige frames abgeschnitten werden, da das video immer ca. 2 frames vor ende aufhört...
    Gibt es ein besseres format, oder eine andere möglichkeit, die qualität des videos zu verbessern / zu erhalten?
    Die videos an sihc nehme ich derzeit immer mit 25f/s auf....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meiner Meinung nach nicht.
    So ist nunmal Youtube....
    aber vielleicht findest du ja Hier mehr.
  4. Ja das geht! YouTube komprimiert die Videos, um sie nur sehr wenig zu kompriemieren bis gar nicht gibt es eine Vorgabe.
    Die beste Qualität erziehlst du mit HD. Wenn du keine HD-VIdeos hast kannst du Videos auch in HQ (High Quality ) wiedergeben.

    Wie du die Videos in besserer Qualität einbinden kannst steht hier.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.3.2009 17:11:51 von dopeguys
  5. Autor dieses Themas

    schattenmagier

    schattenmagier hat kostenlosen Webspace.

    danke für die tipps,
    aber irgentwie bekome ich da format-probleme, dass das vid. nachem hochladen 0 sec hat^^

    Aber gut, habe mir jetzt überlegt, es auf den download-server zu alden, und dann per quicktime-player einzubinden...
    Allerdings werden diese kontroll-elemente für das vid einfach nicht angezeigt o.o

    hier mal der einbinde-code:
    <OBJECT CLASSID="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B"
    CODEBASE="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab"
    HEIGHT=344
    WIDTH=425>
    <PARAM NAME="src" VALUE="http://download.lima-city.de/schattenmagier/downloads/video/hausani1.mov" >
    <PARAM NAME="Controller" VALUE="true">
    <PARAM NAME="AutoPlay" VALUE="false">
    <EMBED
    SRC="http://download.lima-city.de/schattenmagier/downloads/video/hausani1.mov" 
    HEIGHT=344 WIDTH=425 
    TYPE="video/quicktime" 
    AUTOPLAY="false" 
    CONTROLLER="true" 
    PLUGINSPAGE="http://www.apple.com/quicktime/download/" />
    </OBJECT>
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!