kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


5 Sterne Bewertungssystem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    shadowofrock

    Kostenloser Webspace von shadowofrock, auf Homepage erstellen warten

    shadowofrock hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne für eine Galerie auf meiner hp unter jedes bild so ein 5 sterne bewertungs system einbauen, sodass diejenigen die dann in die galerie kommen die bilder auch bewerten können

    ich hab schon etwas gegoogelt und nichts gescheites gefunden das funktioiert hat

    geht das denn überhaupt mit css?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein derartiges System wirst du über PHP lösen müssen.
    Schau am Besten mal auf www.phparchiv.de ! Dort gibt es einige Bewertungssysteme die du dir downloaden und anschauen kannst. Dann kannst du entweder direkt eins davon verwenden oder dein eigenes mit den erworbenen Kenntnissen programmieren :wink:
  4. Autor dieses Themas

    shadowofrock

    Kostenloser Webspace von shadowofrock, auf Homepage erstellen warten

    shadowofrock hat kostenlosen Webspace.

    bevor ich mir das angucke,....

    brauche ich dafür mysql ?(oder wie auch immer das heißt)
  5. Die meisten Systeme werden so aufgebaut sein, dass du mysql benötigst, da das einfach am praktischsten ist. Theoretisch ist es jedoch auch möglich, ein Bewertungssystem mit Textdateien zu realisieren. Wenn du dich ein bisschen in PHP einliest, sollte das kein Problem für dich sein. Sonst schau halt mal auf dieser Webseite, ob es dort Systeme gibt, die auf Textdateien aufbauen.

    ps3web
  6. Autor dieses Themas

    shadowofrock

    Kostenloser Webspace von shadowofrock, auf Homepage erstellen warten

    shadowofrock hat kostenlosen Webspace.

    ok, danke erstmal

    sieht so aus als müsste ich jezz erstmal php lernen, damit ich damit umgehen kann

    aber trotzdem danke, hat mir schonmal sehr geholfen:wink:
  7. Siehe da:
    http://www.lima-city.de/thread/bewertungssystem-erstellen
    Hab auch mal sowas gesucht, das funktionier auch prima.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!