kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erster entwurf für Template.

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    Hier ein entwurf für ein zukünftiges Template:
    http://effektdesign.lima-city.de/wp-content/2009/03/entwurfstreifen1.jpg

    Hoffe ihr sagt was ich verbessern könnte bzw. was ihr gut findet.
    Freu mich auf Kommentare
    Daniel:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Moin :wave:

    Welches Thema hat die Webseite denn die das Template bekommen soll?

    Ich finde:

    1. der Laptop ist zu groß
    2. Die Navigation hebt sich nicht genügend ab
    3. die Headerschrift sollte mehr herausstechen
    4. man könnte in der Navigation mit einem Mouseover-Effekt arbeiten


    MfG
    Webdesignerin :angel:
  4. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    webdesignerin schrieb:

    Welches Thema hat die Webseite denn die das Template bekommen soll?

    Das Thema ist ein Template, das sich jeder herunterladen kann, der es benutzen will ^^
    Als kann ich nicht alzuviel an "Persönlichkeit" in diese Website bringen. Natürlich wird das Notebook austauschbar sein. Einfach ein theme für Wordpress halt ^^

    Ich finde:

    1. der Laptop ist zu groß
    2. Die Navigation hebt sich nicht genügend ab
    3. die Headerschrift sollte mehr herausstechen
    4. man könnte in der Navigation mit einem Mouseover-Effekt arbeiten

    1. werde ich ändern
    2. werde ich ändern
    3. muss ich mir was einfallen lassen. ist aber ziemlich schwer, da dieser schriftzug frei änderbar sein soll...
    4. ja. dass hatte ich auch vor :thumb:
    Gruß
    Daniel
  5. w******s

    Da es ein WP Theme werden soll, einige Anmerkungen:
    Wenn du ein Theme für andere machen willst, sollte es auf jeden Fall auch für den herkömmlichen WP Nutzer anpassbar sein. Somit sollte die Widget Funktion funktionieren und die ist wohl (fast immer) in Verbindung mit einer Sidebar. Die fehlt auf deinem Entwurf.
    Weiterhin würde ich den Titel "BeDifferent" weglassen und stattdessen schauen, das der dynamische Blogtitel dorthin kommt. Eine "Footer" ist bisher auch nicht erkennbar.

    Ansonsten sieht man ja noch nicht sehr viel, es ist auch relativ schlicht. Daher warte ich noch mit einer Beurteilug bis du etwas mehr gemacht hast.

    Gruß werktags
  6. Hi also Design finde ich gut, denn ich mag generell mal etwas andere design und nicht solche 0915 Templates..
    bei würde ich mich bloß fragen wo der content bereich hinsoll ?
    und hast du die computergrafik wirklich selber gemacht ?
    Grüne Streigen gefallen mri nicht also ist noch verbesserungswürdig ^^
    mFg Rock4Life :smokin:
  7. Autor dieses Themas

    goldeneye

    Kostenloser Webspace von goldeneye

    goldeneye hat kostenlosen Webspace.

    rock4life schrieb:
    Hi also Design finde ich gut, denn ich mag generell mal etwas andere design und nicht solche 0915 Templates..
    bei würde ich mich bloß fragen wo der content bereich hinsoll ?
    und hast du die computergrafik wirklich selber gemacht ?
    Grüne Streigen gefallen mri nicht also ist noch verbesserungswürdig ^^
    mFg Rock4Life :smokin:

    Ja, die Grafik ist Komplett selbst erstellt, ausser du meinst, dass der Laptop nicht von mir ist...
    Das gebe ich zu :lol: trotzdem ist selbst diese Grafik überarbeitet...
    Wenn ihr den neusten entwurf sehen wollt geht am besten auf: http://effektdesign.lima-city.de/2009/03/30/template-gestreift/
    Da hast du dann auch die Streifen in anderen Farben ^^
    Gruß
    Daniel


  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!