kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Artisteer für Windows

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    e*******f

    Was haltet ihr von Artisteer ?
    Ist das Programm zu gebrauchen ? ... oder nicht ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das hätte ich auch gerne gewusst, ob das was taugt.
  4. Hallo,
    also ich finde das Programm gut. Nutze zurzeit die Testversion und bin begeistert
  5. Leider ist die Standard Edition relativ teuer und zudem nur über PayPal erhältlich.
  6. also ich habe das Programm auch schon getestet. Das Programm selber finde ich ganz gut auch wenn eine gezielte Design auswahl fehlt (zumindest sichtbar) kann man sich halt mit dem Vorschlag durchklicken was etwas mühsam ist. Von der Anpassbarkeit klasse.

    Nur ist die Testversion leider wirklich nur für Testzwecke da die ganze Seite mit "TrialTrialTrial" zugespammt wird. Man kann sich natrlich die mühe machen und die Grafiken bereinigen was mit möglich ist, mir die Mühe aber nicht wert. Wie gesagt ist das Programm recht teuer für einen Privaten gebrauch und da bastell ich mir meine Seiten lieber selber oder nehme eine entsprechende Design Vorlage was im endefekt vohl auf das gleiche Ergebniss kommt, nur das im Programm überhaupt kein Vorwissen notwendig ist um das Design nach Wunsch anzupassen.

    Edit: Vorschau von einem Layout mit dem Trial Spamm: http://chrisgun.lima-city.de/bilder/Artisteer_trial.png

    Beitrag zuletzt geändert: 18.4.2009 22:19:31 von chrisgun
  7. Meiner Meinung nach ist das Programm vom Preis her eher etwas für "Professionals", aber die benutzen solche Programme eher nicht.
    Die Home-Edition ist preislich zwar ok, aber ist mir zu stark eingeschränkt.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!