kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FileZilla

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    herzogscharsten

    herzogscharsten hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute, ich lade meine Daten für meine HPs normalerweiße immer über FTP mit dem Prog. File Zilla hoch. Jetz hab ich mich durch den Rat eines Freundes hier auf lima city angemeldet, habe aber keinen Plan was ich bei Server(adresse) (ein feld in File Zilla) eintragen soll um eine Datei hochzuladen ;-)

    Danke für jegliche Hile!



    mfg Carsten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Server ist ftp.lima-city.de
    Username und Passwort wie beim Einloggen auf der Webseite.

    Bevor du den FTP-Zugang benutzen kannst, musst du allerdings unter Auktionen oben im Menü mit den Gulden, die du im Forum bekommst, FTP-Traffic ersteigern.
  4. ps3web schrieb:
    Server ist ftp.lima-city.de
    Username und Passwort wie beim Einloggen auf der Webseite.

    Bevor du den FTP-Zugang benutzen kannst, musst du allerdings unter Auktionen oben im Menü mit den Gulden, die du im Forum bekommst, FTP-Traffic ersteigern.


    Die FTP-Zugangsdaten sind NICHT gleich den Zugangsdaten für den Webseitenlogin.
    Die FTP-Zugangsdaten findet man unter http://www.lima-city.de/ftp
  5. Man kann die Zugangsdaten ändern, aber soviel ich weiß, wird beim ersten Einrichten des FTP-Zugangs das Communitypasswort genutzt. Liege ich da falsch?

    ps3web
  6. Dein voreingestelltes Userpasswort ist das Passwort, das du hier auch zum einloggen nimmst,
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!