kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Consolen

lima-cityForumHeim-PCModding

  1. Autor dieses Themas

    g6fh08

    g6fh08 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich würde gern mal wissen wieviele oder ob überhaupt welche von euch ihre Gameconsolen gemodded haben? Und wenn, natürlich wie.

    Meine Mods:
    Wii besitzt nun ein crome Gehäuse

    Nun bin ich mal gespannt was ihr so an euren geliebten Zockerkonsolen gemacht habt. (egal ob heim oder portable Konsole.

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*********h

    Háb mal meine ps2 gemoddet,nach nem halben jahr shrott :slant:

    Jezz wollt ich mal fragen wie es bei wii ist.

    Siehe mein Thread:Wii modding?was passiert?

    Mfg
    Metin2Flash
  4. Die einzige Konsole, die man gefahrlos modden kann, und bei der es sich auch sehr lohnt, ist wohl die PSP. Mithilfe eines Pandora-Akkus, den man sich von einem Kollegen ausleihen kann, lässt sich so die Firmware der PSP überschreiben und schon kann man sogenannte Homebrew (selbstgemachte Programme und Spiele) auf der PSP abspielen.

    Viele benutzen aber leider auch diese Methode, um illegal heruntergeladene Sicherheitskopien von kommerziellen UMD-Spielen abzuspielen. Sony verdient deshalb momentan besonders viel Geld mit dem Verkauf der Konsole, aber nicht mit den Spielen, wie es bei den stationären Konsolen ja der Fall ist.
  5. adrianlambertz

    Kostenloser Webspace von adrianlambertz

    adrianlambertz hat kostenlosen Webspace.

    hab in meiner alten xbox ne festplatte eingebaut...total easy..findest auch geniale tuts dafür...

    meine xbox funzt imer noch aber liegt aufm speicher lol

    durch die festplatte kann die xbox 1. natürlich ISOs abspielen und al komplettes mediacenter agieren... sehr praktisch
  6. Wollte mal, angemerkt wollte,.. meine PS2 modden, jedoch ging das voll nach hinten los.
    Hab mir eine zeichnung angefertigt und hab auf Arbeit aus Edelstahl ein Gehäuse gefräßt. Hat auch soweit gepasst... das Teil war nun extrem schwer,.. (über 1Kg)... Irgendwie hat es dann den Laser entschärft. Warum weis ich bis heute nicht! Ich habe fast 2 Wochen an Zeit reingesteckt... seitdem baue ich nie wieder selbst was für meine technischen Geräte!
  7. ich hab meine alte xbox vor 4 jahren gemoddet.
    mittlerweilen hat sie ihren dienst quittiert.
    obwohl man sagt dass eine gemoddete konsole nur 1 jahr halte, hat sie sich 4jahre gehalten.
  8. vertragstausch

    vertragstausch hat kostenlosen Webspace.

    fabianius schrieb:
    Die einzige Konsole, die man gefahrlos modden kann, und bei der es sich auch sehr lohnt, ist wohl die PSP. Mithilfe eines Pandora-Akkus, den man sich von einem Kollegen ausleihen kann, lässt sich so die Firmware der PSP überschreiben und schon kann man sogenannte Homebrew (selbstgemachte Programme und Spiele) auf der PSP abspielen.

    Viele benutzen aber leider auch diese Methode, um illegal heruntergeladene Sicherheitskopien von kommerziellen UMD-Spielen abzuspielen. Sony verdient deshalb momentan besonders viel Geld mit dem Verkauf der Konsole, aber nicht mit den Spielen, wie es bei den stationären Konsolen ja der Fall ist.


    hy kannst du mir das mal genauer erklähren wie das geht mit dem mod?

    lg
  9. Ich habe eine gemoddete PSP (Spiele downloaden und darauf Spielen sowie ein paar emulatoren)
    Und auch eine gemoddete Wii (Spiele downloaden und darauf Spielen sowie DVD-Player etc.)
  10. hallo.
    gut zum modden ist die psp. (wegen akku usw...)
    ich hab an meinen NDSLite nen schönen aufkleber drauf gemacht (ist so ne folie)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!