kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


skype nachrichten werden nicht gesendet

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    bei mir kommt es sehr oft vor, dass nachrichten 10min brauchen, um gesendet zu werden oder auch um empfangne zu werden. Oder ich bekomme nachrichten, die mein gegenüber vor ein paar min abgeschickt hat, aber inzw. auch andere nachrichten geschrieben hat, die ich aber direkt bekommen hab.
    Kennt ihr das Problem? Woran liegt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ist bei mir auch manchmal ich glaub es gibt skype- interne vieren, weil mein freund zB schreibt mir mancham: "geile handyspiele gratis download auf ..." oder sonst irgend einen misst ohne dass er das wirklich schreib (das macht sein skype) vielleicht gibt es so was nur das es die nachrichten vertauscht.
    was das problem mit den verspätungen angeht könnte das wlan schold sein (wenn du wlan hast) ich flieg manchmal einfach aus einem gespräch wegen dem wlan
    :-P
  4. a**********t

    hey....


    ich nutze skype seit jahren als telefon-ersatz.....und bin voll zufrieden !!!!

    manchmal kommt es drauf an, welche progs. nebenbei laufen... oder wie die server von skype
    ausgelastet sind.

    bei z.b. 15 mio nutzern, ist bei mir noch alles im grünen bereich und alle nachrichten gehen sofort raus
    und kommen ebensoschnell an.....

    ab 17 mio nutzern wirds eng .....da kann das schon ein paar sekunden dauern bis die nachrichten weg sind
    und empfangen werden....

  5. Hatte das Problem auch, bei mir lag es daran auf das neue Skype 4 geupdatet zu haben. Dort ist zwar alles gut animiert, aber total unübersichtlich und der Speed hat auch sehr gelitten. Bei mir frisst das neue Skype ohne Ende Systemressourcen. Habe jetzt wieder das alte installiert und siehe da wunderbar :)

    Beitrag zuletzt geändert: 11.4.2009 18:09:03 von kelvar
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!