kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


BilderBox wird zu YourIMG- Ich bitte um euer Feedback

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Lima User! Mein Bilderhoster wurde durch YourIMG ersetzt. Hier alle Funktionen auf einen Blick:

    * keine Bildgrößen-Beschränkungen
    * keine IP Sperre
    * Bilder werden nicht automatisch gelöscht
    * keine Werbung auf den Bildern
    * Bilderlinks für Boards/Foren geeignet
    * Bilder können auf die eigene Seite eingebunden werden
    * keine Anmeldung notwendig
    * keine Werbung auf den Bildern
    * Direktlinks
    * erlaubte Bildformate: png, jpg, jpeg, gif, ico, tif, bmp

    Bitte schaut doch einfach mal vorbei und gebt eure Meinung ab!

    www.yourimg.tk
    www.bilderbox.xe.cx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das problem an bilderhostern ist einfach, dass es tausend andere, bekanntere gibt.
    Du müsstest schon allein mit deinem Layout eine bestimmte zielgruppe ansprechen(extrem partygänger; myspacesüchtige; Programmiere) und noch sonderfunktion einbauen, die diese Gruppe für positiv befinden würde (bild der woche/tages usw.; bewertungen; verlinkungen usw...)

    Du musst aus dem standart etwas besonderes machen und wenn es nur das layout ist.

    Das wären die Tipps, die ich machen würde, wenn ich versuchen würde einen bilderhoster zu erstellen.
    Gruß
    Daniel
  4. k*****l

    hallo...
    also ich fand das design von bilderbox besser....

    und hattestdu nicht mal yourimg.de ?
  5. Ich finde das Design auch nicht besonders atemberaubend. Ich will es zwar jetzt nicht schlechtreden, allerdings ist das Problem, wie goldeneye schon sagte, dass es zu viele schönere gibt... Vl. findest du nochmal irgendwo Zeit um es etwas aufzupeppen. Von den Funktionen, die du anführst, finde ich es sehr gut...
    mfg Cdot
  6. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde das Design noch mal umstellen. Die Domain www.yourimg.de wird (hoffe ich bald) gehen... Was sagt Ihr zu den Funtionen?
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    picser schrieb: Ich werde das Design noch mal umstellen. Die Domain www.yourimg.de wird (hoffe ich bald) gehen... Was sagt Ihr zu den Funtionen?


    Ist echt gut. Hab's grad getestet und es funktioniert einwandfrei.

    Das Design wurde ja schon zur Genüge angesprochen - was ich aber gut daran finde ist, dass es sehr schlicht ist und deshalb eine kurze Ladezeit verspricht!

    Vielleicht könntest du noch angeben, was du mit den hochgeladenen Bildern anstellst, das wird den einen oder anderen User sicherlich interessieren...
  8. Gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Nur das Design ist, wie bereits angesprochen, etwas kahl.

    Funktioniert wirklich gut. Das Logo, das du zuerst drin hattes, hat mir besser gefallen.

    Aber sonst gut!
  9. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    So ich hab das Logo noch etwas umgearbeitet. Welche Art von Design würdet Ihr mir empfehlen? Welche Zusatz Funktionen wünscht ihr euch noch?

    Ich würde mir wünschen, das (fast) alle die hier "leben" bei mir hosten!^^
  10. Das Logo gefällt mir so aufjedenfall besser.

    Die Navigation, die du da hast, die würde ich ein Stück runter setzen, auf den blauen balken, das würde mir besser gefallen.
  11. k*****l

    picser schrieb:
    So ich hab das Logo noch etwas umgearbeitet. Welche Art von Design würdet Ihr mir empfehlen? Welche Zusatz Funktionen wünscht ihr euch noch?

    Ich würde mir wünschen, das (fast) alle die hier "leben" bei mir hosten!^^


    Du hattest doch bei Bilderbox immer richtig coole designs (das blaue/orangene war super)
    An denen würde ich mich orientieren! :thumb:

    PS: ich hoste schon bei dir....
  12. 1. Was ist das fürn Favicon?
    2. Die inputs für Bild und alt sollten auf gleicher breite sein. So verschoben siehts einfach hässlch aus.
    3. Versuch mal den inputs zu stylen. Dann sehen sie besser aus. Zum beispiel nen hellblauen rahmen, statt diesem grauen Standartrahmen.
    4. Für das ( c ) gibt es ein HTMLEntite. Und zwar & copy ; Immer besser, wenns ordentlich ist.

    Das waren nur ein Paar Anregungen, aber nur Kleinigkeiten.

    Ich finde den Hoster Okey, aber ich werde ihn nicht benutzen. Ich nehme einfach das, was bei Google am weitesten oben ist und gleichzeitig seriös aussieht.
  13. Das ist das .tk Favicon, das wird vom Provider festgelegt.

    Das kann man leider nicht ändern.

    Aber bei der .xe.cx Domain könntest du noch ein passendes Favicon wählen, das würde professioneller aussehen, als garkeins.

    Übrigens, ich hoste auch manche Bilder bei dir.
  14. Autor dieses Themas

    picser

    Kostenloser Webspace von picser

    picser hat kostenlosen Webspace.

    Ich werde am Design noch etwas feilen. Ich will mich an dieser Stelle erst einmal für das viele poitive Feedback bedanken!


    Ich finde den Hoster Okey, aber ich werde ihn nicht benutzen. Ich nehme einfach das, was bei Google am weitesten oben ist und gleichzeitig seriös aussieht.


    Das ist schade, mit dieser Haltung gibt du kleinen Webmaster keine Chance bei Google höher zu kommen!
  15. Hallo,

    also Prinzipiell gibts da ein Wichtiges Feature was mir bei Imagehostern fehlt.
    Und zwar, dass ich die Bilder selber löschen kann, OHNE mich vorher zu registrieren.
    Also mit einem Lösch-Code so zu sagn.
    Damit würdest du dich von den anderen Imagehostern abheben,
    was bis jetzt finde ich nicht wirklich der Fall ist oder?
    Und mich würdest du damit als User gewinnen :)
  16. Also ich muss echt sagen Respekt!

    Finde die Seite sieht wirklich gut aus!
    Weiterhin viel Erfolg
  17. kann die Seite nicht mehr benutzten, da bei interaktion mit dem uploadfeld de frame getauscht wird, und in einen dünnen, babyblauen streifen verwandel:eek:
    denke nicht das dies gewollt ist ud deshalb poste ich das mal als Kritikpunkt ^^
    der Streifen an sich folgt dafür dem goldenenen Schnitt was wieder einen Pluspunkt gibt ^^
    Benutze Firefox 3.0 (bzw. die neuste version von Firefox)
    Gruß
    Daniel
  18. Und? entwickelst du die Box noch weiter ?

  19. Ist das alles selbst programmiert?
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!