kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Mitsubishi Lancer

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    ryoga18

    ryoga18 hat kostenlosen Webspace.

    Hey wollt mal wissen wie Ihr den neuen Mitsubishi Lancer findet.
    Bin am überlegen ob ich ihn mir hole.

    Was sagt ihr zu diesem auto?
    In welcher Farbe sieht er am besten aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i****y

    Also ich finde den neuen Lancer :thumb:
    den Sportback finde ich sogar noch einen Tick besser.

    zur Farbe: da ist natürlich der eigene Geschmack entscheidend. Ich persönlich finde ihn in Effekt-Grau sehr schick - wirkt schön edel. Wenn er eher sportlich aussehen soll, finde ich das Karmin-Rot unschlagbar. :wink:
  4. computertechnikforum

    Kostenloser Webspace von computertechnikforum, auf Homepage erstellen warten

    computertechnikforum hat kostenlosen Webspace.

    Reden wir vom normalen oder vom Evo? Egal, ich find das Rot bei beiden am besten.
  5. Die Eltern meiner Freundin haben den neuen Sportback. An sich ein sehr schönes Auto. aber das Heck ist wirklich ne Sache mit der man sich erstmal anfreunden muss :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!