kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Kaufhaus Cop

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    hardwareworld

    hardwareworld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wer vorhat sich den Film "Der Kaufhaus Cop" anzusehen? :biggrin: Weil ich werd ihn mir sicher mit einer Freundin anschaun. Der Trailer is schon ein Wahnsinn :megarofl:

    http://www.youtube.com/watch?v=ryxjm_bUTz0

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab ihn gesehen. Ich find den nicht so toll.
    Ist aber wohl geschmackssache.
  4. t*****b

    Ich fand ihn eigentlich ganz gut, hat zwar kein Sinn, aber was solls ;) Vielleicht lags auch nur an Jayma Mays :sex: :holy: Ist auf jeden Fall ein Film, in den man mit seiner Freundin reingehen kann.
  5. Die letzten 30-40 Minuten finde ich sehr gut, der Rest ist stinklangweilig.
    Den Trailer habe ich zum Glück nicht gesehen, denn ich befürchte, dass dort schon alles witzige gezeigt wird ..
  6. Hab ihn mir auch schon reingezogen und muss sagen das ich den Hauptdarstellen einfach geil finde.

    Bin auch "King of Queens"-Fan und dort ist er schon sehr cool.

    Der Film ist halt typisch Hollywood, große Story und alles bissl Aufgeblasen und am Ende kommt das romantische Happy End.

    Ansonst wenn man einfach mal was zum lachen braucht ist der Film das richtige.
    Viel tiefgang darf man natürlich nicht erwarten.

    Trotzdem ist er gut zu sehen und kann ihn weiterempfehlen.
  7. k****n

    Ich empfehle den Film unbedingt weiter!!! Ich hab mich fast vor lachen nicht mehr bekommen im kino.
    super Film
  8. u**r

    Also mit deiner Freundin kannst du der den Film ruhig ansehen. Er hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen. Finde das Kevin James eine supi Rolle hinlegt. Leider sind die größten Hilights bereits im Trailer verpackt.
    Trotzdem kann ich dir den Film nur empfehlen.

    Wie bereits oben gesagt - ist halt alles GESCHMACKSSACHE.
  9. Kevin James ist Kult ;)

    Es ist vielleciht kein Hammer guter Film, aber zumindestens eine der besseren Komödien im letzten halben Jahr. Wenn man nichts anderes vor hat kann man ihn schon schaun. Gibt andere Filme die von mir viel eher das Prädikat "Zeitverschwendung" erhalten würden.
  10. u**r

    drdh schrieb:
    Kevin James ist Kult ;)


    Genau, er hat mir auch schon so bei "Datedoktor" gefallen - Das war ein klasse Duo - Will Smith und Kevin James.
  11. m*********l

    :megarofl::megarofl::megarofl::megarofl:
    Ich fand den Film einfach nur zu geil.
    Kevin hats einfach drauf^^
  12. Ich liebe den Film. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe ihn mir einmal in englisch und dann in deutsch angesehen.
    Paul Plart ist der etwas unförmige Stirb Langsam Held mit einem Zucker Problem. Ohne Zucker schläft er ein.
    Ein ungewöhnlicher Held des modernen Amerikas. ;-)
  13. incolumis-syndikat

    incolumis-syndikat hat kostenlosen Webspace.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. War schon 2x im Kino und werde ihn mir auch auf DVD besorgen. Echt genialer Film :)
  14. Also die Story ist eher geschmackssache. Mir hat er nicht so gefallen, ist so typisch Amerikanische-love-story. Ich stehe da mehr auch Filme mit mehr Hintergrund, die auch nicht so auf Massenmarkt abziehlen.
  15. d******y

    Also der Film ist wirklich absolut Sinnlos. Aber vielleicht ist das grade der Grund, wiso ich ihn dir empfehlen würde :biggrin:
    Geh ruhig rein in den Film, läuft ja noch (10. Woche). Für mich war es jedenfalls der erste "Comedy"-Film, der mich richtig zum lachen gebracht hat. Also wenn du Spass suchst, dann schau ihn dir an!
  16. Sollte man sich mit Freunden anschauen, sonst wirkt es etwas lahm.
    Gefallen hat es mir trotzdem.
  17. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muss echt sagen der Film ist genial, vorallem finde ich sind hat das Kevin James mal wieder mega hinbekommen (ok, da ich überzeugter "King of Queens" gucker bin, liegt es vll auch etwas daran, das ich den Film so toll finde!) aber was ich am geilsten finde ist eigentlich der Soundtrack zum Film, und zwar ist das

    I can't holb back von Survivor:



    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2009 9:23:46 von thundersystem
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!