kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webhorster gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    HI,
    bevor die beschwerden kommen ich mag lima-city und werde es auch noch weiter hin nutzen!
    aber da ich jetzt einen etwas besseren webhoster brauche suche ich einen webhoster der
    so gut wie keine ausfälle hat php kann ca.10GB speicher und er solte im jahr so um die 40-50 euro kosten.
    kennt ihr einen?
    ich habe http://www.webhosting-saarland.de/ gefunden was haltet ihr davon?
    lg


    Ich liebe Lima-city!










    *webhoster^^

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2009 22:48:50 von christian1603
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was ist denn ein Webhorster? :tongue:
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Er horstet Internetpräsenzen und schaut ob alle recht designt sind und stetig wachsen. :blah:

    Zu Deiner Frage: United Domains oder Strato. :thumb: Finger weg von 1&1! :eek:


    MfG
    Webdesignerin :wave:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2009 22:42:35 von webdesignerin
  5. g********e

    feasgair math!

    Versuche das mal zu entschlüsseln :
    1.Web = Gewebe
    2. Horst = Brutplatz eines Raubvogels, deutscher Männername
    Horster , jemand der einen Horst baut (wie Schreiner (baut Schreine))

    Ich kenn da einen Horst, der könnte schon als Sprichwort herhalten. (Horst bauen wie Bock schießen), weil ein Netz von Raubvogelbrutstätten nicht viel Sinn macht, da Raubvögel Einzelgänger sind.

    jetzt weiß ich nicht mehr weiter...

    slan agus beannacht
  6. g********e

    Ach so ja... Danke !

    Also, wenn ich das richtig verstehe, sucht der Threadstarter jemanden, der im Web einen Horst baut.

    ob jetzt für einen Raubvogel oder irgenwas anderes ist mir aber immer noch nicht klar.

    slan slan
  7. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Da ich mich ja sehr für den Tierschutz engagiere wäre ich natürlich als Aktivist gerne dabei beim Bau des ersten Horstes im Web für Tiere ...:megarofl:

    Bitte rechtzeitig bescheid geben :thumb:


    MfG
    Webdesignerin :spammer:
  8. g********e

    feasgair math webdesignerin

    ob die armen Vieschers sich im Web nicht eher eingesperrt fühlten ?

    kennst Du übrigens http://kittenwar.com/ ?

    slan agus beannacht
  9. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    greenslade schrieb:
    feasgair math webdesignerin

    ob die armen Vieschers sich im Web nicht eher eingesperrt fühlten ?

    kennst Du übrigens http://kittenwar.com/ ?

    slan agus beannacht


    Nö. Jetz schon :smile:

    Wenn man einmal angefangen hat zu klicken kann man ja gar nicht mehr aufhören :eek: WARNUNG an alle User: Suchtgefahr - potenzielle Online-DROGE(rie) Site :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    MfG
    Webdesignerin :megarofl:

    Beitrag zuletzt geändert: 6.4.2009 23:18:58 von webdesignerin
  10. g********e

    nenn mich Dealer, sexy Mama ! :biggrin:
  11. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    greenslade schrieb: nenn mich Dealer, sexy Mama ! :biggrin:


    Du hast

    greenslade schrieb: feasgair math
    und
    slan agus beannacht


    vergessen;-)
  12. g********e

    feasgair math, David Much !

    na, das würde ja so ein "Gangsta" auch nicht wirklich sagen, oder ?

    Genauso wie ich mir als kultivierter Kelte nicht leisten würde, ein Mädel "sexy Mama" zu nennen... und wenn ich mich jedes mal umdrehen müßte, wenn sie vorbei geht.

    Da wäre dann eher "Colleen" angesagt.

    Aber was ich vergessen habe war : "yo man yo" zur Begrüßung und "Got that, motherfucker ?" am Schluß. Aber ich wollte die junge Dame ja auch nicht verschrecken.

    slan agus beannacht
  13. greenslade schrieb: feasgair math
    und
    slan agus beannacht


    Nu hab ich schon viele Sprachen gehört, einige gelernt (andere nicht) aber dieses Idiom ist mir fremd. Was mag er mir damit sagen?

    Den Horst machen? Das kenn ich in anderem Zusammenhang, der hier vermutlich nicht hingehört, aber egal.

    Wenn denn ein stabiler Ho(r)ster gesucht wird tät, ich all-inkl.com empfehlen. Top Service, der glücklicherdings selten gebraucht wird. Dafür durchaus annehmbare Preise.

  14. g********e

    subdomain schrieb:

    Den Horst machen? Das kenn ich in anderem Zusammenhang, der hier vermutlich nicht hingehört, aber egal.



    Doch ich glaube, das war das, was - abgesehen vom Bauen des Brutplatzes für einen Raubvogel - hier zur Debatte stand.

    slan
  15. greenslade schrieb:
    slan


    schon wieder so ein befremdlich fremdes Wort. Aber jede Frage nach Sinn und Inhalt umschiffst (nicht im Sinne von "vorbeipinkeln" zu verstehen) Du ja recht deutlcih. :wink:

    EDIT: Ziehe meine Nachfrage hiermit zurück. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sorry

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2009 0:55:27 von subdomain
  16. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    greenslade schrieb: feasgair math, David Much !

    na, das würde ja so ein "Gangsta" auch nicht wirklich sagen, oder ?

    Genauso wie ich mir als kultivierter Kelte nicht leisten würde, ein Mädel "sexy Mama" zu nennen... und wenn ich mich jedes mal umdrehen müßte, wenn sie vorbei geht.

    Da wäre dann eher "Colleen" angesagt.

    Aber was ich vergessen habe war : "yo man yo" zur Begrüßung und "Got that, motherfucker ?" am Schluß. Aber ich wollte die junge Dame ja auch nicht verschrecken.

    slan agus beannacht


    Es gab bestimmt auch unter den Kelten 'Gangster' ;-) Sind wahrscheinlich nicht geschichtlich verzeichnet, da man sich für sie schämte, genau wie wir heute, aber solch merkwürdige Menschen gab und gibt es überall;-)
  17. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Ey Jungs ihr müsst Euch jetzt nicht um mich oder meine Aufmerksamkeit streiten :thumb:

    Ich mag Euch doch beide :biggrin:


    LG
    Webdesignerin :angel:
  18. Nicht immer wenn Mannsvolk sich reibt, ist es des Weibes wegen. Solchwelches sieht das aber gern und häufig anders. *duck und wech*
  19. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    subdomain schrieb:
    Nicht immer wenn Mannsvolk sich reibt, ist es des Weibes wegen. Solchwelches sieht das aber gern und häufig anders. *duck und wech*


    Mag sein, aber oft genug ist es doch so und sie geben sie es nicht zu ;-)

    LG
    Webdesignerin *ebenfalls duck und wech*

    P.S.: Lass mir doch die Illusion... :biggrin:
  20. g********e

    Ich hätte das nicht als Streit, sondern mehr als kumpeliges Gespräch ansehen wollen.

    Und Mädels.....die Mädels.... sind nun einmal - von Kindern abgesehen - das schönste Geschenk, was uns Mutter Natur macht. (Frauen sind da echt im Nachteil.....es sei denn, sie mögen auch MÄDELS !)

    @ David Much : Oh, ganz im Gegenteil. Die Iren, wie auch die Schotten sind stolz auf ihre Räuber und Diebe. Da beide Länder lange Zeit okkupiert waren (und es eigentlich auch noch sind), richteten sich deren Aktivitäten immer auch gegen die englischen Herren, welche die Oberschicht bildeten. Der irische, schottische oder auch walisische Dieb oder Räuber hat aber einen anderen Stil. Er wird von den Seinen als Held gefeiert und ist deshalb so eine Art Fürst. Als solcher hat er sich auch entsprechend - nämlich gentlemanlike - zu benehmen. Und Mädels.... für die kramt eralles an Charme aus, was er finden kann.

    slan agus beannacht
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!