kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


My-Ants Browsergame

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    weedstar

    weedstar hat kostenlosen Webspace.

    Hab ein echt tolles Browsergame gefunden in dem man seine virtuellen Ameisen Kolonien züchten kann.
    In My-Ants wird das virtuelle Leben eines Ameisenhalters simuliert.
    Mit Ameisenhalter ist nicht das übliche Kriegsspielchen zwischen Ameisen gemeint sondern sozusagen eine echte Haltung der kleinen Tierchen.
    Suche Dir eine Ameisenkönigin und ziehe dir daraus Deine Ameisenkolonie hoch.
    Versorge die Kleinen und pass auf, dass sie nicht verhungen.
    Trete einem Club bei oder gründe selber einen.
    Hier der Link: http://www.w1.my-ants.de/
    Wenn ihr noch Fragen zum Spiel habt postet diese hier, schaut ins My Ants Forum oder schreibt mir eine InGame Nachricht (an Slayzer)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab mich auch mal registriert. Sieht ja mal nicht schlecht aus und is mal eine neue Idee. Werde da jetzt erst mal mich ordentlich nach oben "züchten". Ich finde das Browsergame kann man nur weiterempfehlen.
  4. herzogscharsten

    herzogscharsten hat kostenlosen Webspace.

    ja ein freund von mir hat das mall in der schule gespielt fands eig. ganz gut aber ich spiele eig nur travian^^ Kennt das zufällig jemand?

    :biggrin:

    lg carsten

    PS: Das Zitat von dem in deiner Signatur das mit den Fehler gfallt ma ur gut werd ich mir merken ;-)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!