kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer 5610 mit Tastatur von Acer 5100??

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    flotschie

    Kostenloser Webspace von flotschie, auf Homepage erstellen warten

    flotschie hat kostenlosen Webspace.

    Meine tag/freundin">Freundin hat am Wochende ein Achterl wein über ihren Acer Aspire 5610 gekippt. Jetzt hab ich mal den ganzen Laptop gereinigt und er läuft jetzt auch wieder einziges Problem ist dass die Tastatur kaputt ist.
    Ich hatte aber eine Tastatur vom Aspire 5100 und hab die mal eingebaut! Funtkioniert auch fast! Im Windows muss nur immer die FN-Taste gedrückt haben um normal schreiben zu können. Ich denke mal dass das nur ein Treiberproblem ist!

    Weiß jemand woher ich einen Tastaturtreiber herbekomme. Auf der Acer HP finde ich leider nichts.

    MFG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn Du keinen Treiber findest, versuch doch die alte Tastatur wieder in Betrieb zu nehmen.

    Kappen abziehen, in einem Stoffsäckchen beim nächsten Waschtag in die Waschmaschine packen und anschließend gut trocknen lassen.
    Die Tastatur mit destilliertem Wasser kräftig durchspülen, anschließend mit Druckluft ausblassen und einige Tage gut trocknen lassen.
    Damit hab ich schon einige Flüssigkeitsopfer wieder reanimiert.
  4. Autor dieses Themas

    flotschie

    Kostenloser Webspace von flotschie, auf Homepage erstellen warten

    flotschie hat kostenlosen Webspace.

    Danke werd ich heute gleich mal versuchen

    mfg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!