kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche SEGA Mega Drive I

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    shadowofrock

    Kostenloser Webspace von shadowofrock, auf Homepage erstellen warten

    shadowofrock hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich suche diese alte spielekonsole SEGA Mega Drive 1 (nicht die 2. version)
    mir ist egal ob defekt oder im guten zustand, nur das Gehäuse sollte noch gut aussehe und nicht irgendwo abgebrochene stücke haben.
    zubehör brauche ich nicht.

    entweder für einen guten preis oder für umsonst^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube das wird schwer eine zu zu finden da wenn die leute wie ich gehandelt haben xD(Mülleimer) sie weggeshmissen haben aber viel glück beim weiteren suchen (btw warum holst du dir nicht was ordentliches es gibt genügend sega emulatoren und oder platforemen die sega games unterstützen)
  4. lossless-tapes

    Kostenloser Webspace von lossless-tapes, auf Homepage erstellen warten

    lossless-tapes hat kostenlosen Webspace.

    es gibt noch genug Leute die sowas haben wie ich zum Beispiel:biggrin: aber ich muss dich leider enttäuschen die geb ich nicht her denn ich zocke selber noch gern diese schönen 2D Spiele wie "Sonic" etc. auf dem fernseher lieber als mit einem Emulator oder sonstiges auf dem PC:wink:
  5. Autor dieses Themas

    shadowofrock

    Kostenloser Webspace von shadowofrock, auf Homepage erstellen warten

    shadowofrock hat kostenlosen Webspace.

    ich hab bereits emulatoren
    aaber eigentlich wollte ich eine (am besten defekt) konsole haben, um eine Gitarre zu bauen wie die von der Band Megadriver (www.megadriver.com.br)
    siehe hier
    http://cache.kotaku.com/images/2006/06/segagenesitar.jpg

    wollte dann das "innenleben" herrausnehmen und tonabehmer rein etc (hardware liegt hier schon bereit^^)

    später wenn ich etwas mehr geld hab wollte ich mir auch wieder ein intaktes megadrive holen zum zocken (mein altes musste ich vor 10jahren verkaufen...) weil das feeling auf ner echten konsole irgendwie doch schöner ist


    PS: SONIC RULES!!!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!