kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Snowbound Online

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    weedstar

    weedstar hat kostenlosen Webspace.

    Hey kennt ihr jemand Snowbound Online oder zockt es vllt jemand?
    Für die die es nicht kennen auf http://sbo.maxga.com/index.htm kann man die Open Beta saugen natürlich alles kostenlos für das Spiel entstehen auch keine kosten da das Spiel sich durch einen Item Shop finanziert
    So nun zum Spiel, das Spiel ist ein Sport MMORPG für Freunde des Wintersports Snowboarden
    Hier noch ein Link wo man einen kleinen einblick ins Spiel bekommt
    http://www.youtube.com/watch?v=CVvn0dHkF24
    heiße im Spiel KaitoKid

    gruß und viel spaß beim zocken
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. herkules-power

    herkules-power hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir läuft das spiel nicht auf vista ...
  4. Autor dieses Themas

    weedstar

    weedstar hat kostenlosen Webspace.

    Bei Vista kann ich dir nicht helfen, bin treuer Xp anhänger^^ und hab daher sehr wenig mit Vista zu tun
    Aber wende dich mal an die Snowbound Community die können dir sicherlich helfen.
  5. Das spiel is ziemlich cool ^^ und gut für zwischen durch
  6. schon spaßig und für umsonst ist es schon mal 2 blicke wert. Aber geld würd ich nicht dafür ausgeben
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!