kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Resident evil 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    haurein

    haurein hat kostenlosen Webspace.

    Hallo hab da mal eine frage das resident evil 5 gibt es jetzt für ps3 und xbox wan kommt es den für den pc weis das jemand
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. herzogscharsten

    herzogscharsten hat kostenlosen Webspace.

    "Verschiedene Pressesprecher von Publisher Capcom haben in der Vergangenheit eine PC-Version von Resident Evil 5 dementiert"


    Ja so ist es nunmal ich würde es auch schade finden Resindet Evil nich auf Pc zocken zu können:sauer:
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  5. Ganz deiner meinung resedent evil auf pc wär ein burner da ich keine lust habe mir eine ps3 oder xb360 zu kaufen
  6. Sonok schrieb doch einen link:
    http://www.amazon.co.uk/Capcom-Resident-Evil-5-PC/dp/B001FSJ9N0
    Guckt euch das doch mal an ;-)
    Resident Evil 5 (PC)
    by Capcom



    mfg
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    haurein schrieb: Hallo hab da mal eine frage das resident evil 5 gibt es jetzt für ps3 und xbox wan kommt es den für den pc weis das jemand


    Bitte benutze Google oder ähnliches, ich habe dazu viele Links gefunden.

    closed

    Grüsse Malia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!