kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Progger gesucht

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    haurein

    haurein hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich suche einen progger der mir bei meiner seite ein wenig hilft bin ein anfänger und kann noch nicht so viel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. haurein schrieb:
    Hallo ich suche einen progger der mir bei meiner seite ein wenig hilft bin ein anfänger und kann noch nicht so viel


    Bei Problemen wird dir die Community gerne helfen! Aber den Anfang musst du schon selbst machen.
    Du kannst nicht verlangen das dir einer einfach so deine Homepage macht, ausser gegen bezahlung.


    #mfg Kev
  4. Autor dieses Themas

    haurein

    haurein hat kostenlosen Webspace.

    was würde es mich den kosten
  5. a) Interpunktion ist eine Erfindung, die genutzt werden sollte.
    b) Hängt das ganz davon ab, was du gemacht haben willst und
    c) An wen du dich wendest.

    Ein paar mehr Informationen und es wird sich scon was zeigen, aber ich bezweifle, dass hier irgendjemand, der auch nur halbwegs gescheit ist, sich auf das Arbeitsangebot "Mach mal, Geld gibts später" einlässt.
  6. t*****b

    haurein schrieb:
    naja du muss es ja wissen


    Rein Grundsätzlich kriegst du alles für Geld, aber es ist auch klar, dass dir niemand Google, eBay oder Amazone für 200€ programmieren wird, wogegen du sicherlich jemanden findest, der deine 10Seiten-Page für den Preis machen wird...
  7. Hallo ich suche einen progger der mir bei meiner seite ein wenig hilft bin ein anfänger und kann noch nicht so viel

    In diesem Forum gibt es viele Hilfsbereite Menschen. Wenn es nicht über die strenge schlägt helfe auch ich dir gerne. Jedoch müssen wir wissen, WAS du haben willst.

    was würde es mich den kosten

    also wenn ich irgendwas selber schreiben müsste wohl so 7,50 wenn ich dir nur mal ab und zu ein paar fragen in ICQ beantworten muss nichts bis 2,50. Aber wir wissen noch immer nicht, was genau du haben willst. Ist es eher etwas mit PHP oder Grafikdesign oder HTML?


    naja du muss es ja wissen

    Die Admins sind allmächtig. Jaaa, sie wissen alles und haben ihre augen überall :P


    des weiteren bringt es dir sogut, wie nichts immer wieder bei anderen zu fragen. Wer in zukunft ein guter Programmierer werden will MUSS wenn nötig auch mal eine Stunde mit suchen bei einem Problem verbringen. Das sind halt die schlechten Seiten des Programmiererberufs ;)
  8. haurein schrieb:
    naja du muss es ja wissen


    Jetzt gehts aber los...
    Ich möchte dich hiermit freundlichst darauf hinweisen, dass du dir so nicht unbedingt Freunde machst.
    Wenn das dein Dank ist, wenn man dir hilft, will ich deine Zahlungsbereitschaft gar nicht erst kennen lernen. Für die zukunft merke dir bitte folgendes:
    Wenn du eine Frage in einem Forum stellst, mach es richtig.
    Wenn du eine Antwort auf deine Frage erhälst, dann nimm sie ruhig zur Kenntnis, oder sag, was dir daran nicht passt.
    Wenn dir die Antwort nicht passen sollte, dann mach nicht einen auf Kindergarten und motz rum.

    Meine Güte, manche Leute treiben mich soweit, dass ich sogar einen auf "Mami ist jetzt aber ganz schön böse" mache...



    Dinge, die sich auf diesen Beitrag beziehen und nichts mit dem Thema zu tun haben, bitte ich per PN zu behandeln. Danke schön.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2009 19:14:42 von adrians
  9. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke, daß der großteil der Community für ein paar Fragen, die du für Details und so benötigst, dir gerne kostenlos zur Verfügung steht. Einzige Bedinungen sind eigentlich nur, daß du als erstes mal selber nach Lösungen gesucht hast (beispielsweise mittels suchmaschine google oder sufu hier im forum) und du genau benennen kannst, was du probiert hast und was alles nicht geklappt hat. Zweitens denke ich wird schon vom ersten punkt eingeschlossen: Du mußt dein Problem sachlich und detailiert hier im Forum schildern. Es wird sicherlich irgendjemand geben, der dir einen passenden Vorschlag machen kann.

    Es gibt sicher auch genug leute hier in dieser Community die dir deine eigene Homepage komplett zusammenbasteln, aber dadurch, daß das einiges an Arbeit und Zeit kostet, wird dir das niemand kostenlos machen. Arbeit und Wissen kosten heute zu zutage Geld. Alternative hier zu ist, du fängst klein an mit HTML und CSS und erweiterst dich dann suggsesive weiter. Zu dieser alternative ist zu sagen: Du wirst den Spaß am Probieren haben und wenn deine Seite steht, bist du selbst befähigt, diese Seite auch weiterzuentwickeln und zu warten. Hinzu kommt, daß du deinen Bekannten ein Ergebnis zeigen kannst bei dem du sagen kannst: "Hier, das habe ich selber gebastelt" was besser klingt als "Das hat jemand anders für mich gemacht"
  10. Also wenn hier schon konkret nach Preisen gefragt wird: ich bau dir eine tolle Website für 1500.- Euro :thumb:
  11. k*d

    Dann musst du aber auch was wircklich gutes liefern das du soviel geld verlangen kannst.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!