kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ref-Hp

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g*******r

    So, nun ist sie endlich online. die alpha version. Vorerst geht es nur um Funktionalität. Meldet euch an, schreibt Beiträge und testet das ganze, bitte ;)! Ihr dürft ausschließlich VErdienstmöglichkeiten über das Internet vorstellen und eure Ref-Links angeben (ist hier erlaubt). Jede Verdienstmöglichkeit sollte daei jedoch nur maximal 1x auftauchen, d.h. wer zuerst kommt malt zuerst :) !
    Würd mich über eure Resonanz freuen.

    http://gamegazer.lima-city.de

    P.S.
    ES GEHT NICHT UM DIE INHALTE !!! DIESE WERDEN OHNEHIN NOCHEINMAL ÜBERARBEITET WERDEN !
    DIE FUNKTIONALITÄT IST ENTSCHEIDEND !!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.4.2009 20:54:44 von gamegazer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k*d

    ganz nett diese Idea, aber bissher gibts anscheind keine Seriösen sachen oder irre ich mich da?
  4. Autor dieses Themas

    g*******r

    wie gesagt, der Inhalt ist nur zu Testzwecken... und außerdem sind die User angehalten seriöse Möglichkeiten zu posten ;)
    Gibts denn irgendwelche verbesserungsvorschläge ?
  5. Idde gut aber die Umsetzung :tongue:

    Bring ein bisschen mehr Frabe rein das vergault ja einen diese schwartz weiß^^ ist nur ein Tipp. (Weil ich kenne das von meinen Seiten) der erste Eindruck zählt ;D
  6. Autor dieses Themas

    g*******r

    Ja, also wie gesagt, das Design kommt noch, vorerst geht es um die Funktionalität. Habt ihr evtl Vorschläge was man noch einbauen könnte ? Desweiteren ist eine Mitgliederliste und ein Counter geplant.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.4.2009 15:16:09 von gamegazer
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!