kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Plain White T's - 1234

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    b*****4

    Was sagt ihr zu dem neuen Lied von unseren tollen Plain White T's???
    Ich persönlich finds ja ziemlich toll :smokin: *neues Lieblingslied*



  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es kommt natürlich auf den Musikgeschmack an, aber da ich zumindest manche Lieder der Plain White T's gar nicht so schlecht finde schreibe ich einfach mal.
    Also, ich finde das Lied errinert stark an "Hey there Delaila" und ich finde das alles ein bisschen eintönig. Ich kann es mir anhören, doch auch im text wurde an Einfallsreichtum gespart. Meiner Meinung nach ein schönes Stück wenn man grad in einer ruhigen/aggressiven Stimmung ist und gerne (noch) ruhiger werden möchte, aber mein Lieblingslied wird es nicht werden.
  4. Autor dieses Themas

    b*****4

    Ich finde es auf jedenfall besser wie "Hey there Delaila", aber ich muss sagen ich hab mich schon satt gehört, ging recht schnell.
    Finde das Lied trozdem gelungen.
  5. also ich find des is echt voll gut gewordn...
    *verliebt in das lied sei* :thumb:
  6. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ich find das Lied gut. Der Text ist wirklich ein wenig eintönig, aber ich hör es mir trotzdem immer wieder gern an...

    //EDIT:
    Upps, den Thread gibts schon ne Weile, verguckt, sry...

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2009 14:44:39 von web-dienstleistungen
  7. Huhu ich finde das lied einfach hammer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!