kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


brauche eure Meinung und Erfahrung..

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    i****a

    Guten Abend liebe Lima Community,

    ich baue und gestalte für ein kleines Projekt in der Schule eine Homepage für ein Friseur Studio.
    Denn Banner + Farben usw. hab ich schon festgelegt, es fehlt nur noch der Inhalt.

    So und jetzt kommt ihr ins Spiel, bitte Postet eure Meinung, was würdet ihr änder .. usw.

    Danke euch, liebe Grüße illala

    http://illala.lima-city.de/salonchrista/

    shit, habe in der Überschrift einen Tippfehler, sorry :cool:

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2009 21:31:47 von illala
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    illala schrieb:
    shit, habe in der Überschrift einen Tippfehler, sorry :cool:


    mußt du ganz unten hier auf der seite gucken, da gibt's ein optionen-feld und los geht's!

    tja, ansonsten - ich mag es mehr, wenn die seiten oben anfangen - so ein kasten in der mitte des bildschirmes ist nicht mein ding. aber das ist ja geschmackssache ...

    Beitrag zuletzt geändert: 25.3.2009 21:49:18 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    i****a

    sonok schrieb:

    mußt du ganz unten hier auf der seite gucken, da gibt's ein optionen-feld und los geht's!


    ^^ danke :)

    hmm, ja.. muss ich drüber nachdenken.. aber danke!
  5. Erstmal finde ich die Seite sehr schön :)

    Das einzige was ich noch etwas zu bemängeln habe, ist der Kasten in der Mitte. Ich würde beim Scrollen oben und unten den border behalten, da es sonst etwas seltsam ausschaut.
  6. Autor dieses Themas

    i****a

    nikic schrieb:
    Erstmal finde ich die Seite sehr schön :)

    Das einzige was ich noch etwas zu bemängeln habe, ist der Kasten in der Mitte. Ich würde beim Scrollen oben und unten den border behalten, da es sonst etwas seltsam ausschaut.


    ja, das wollt ich noch machen, nur weiß ich nicht so recht wie ich das verwirklichen kann!?
  7. naja ist halt eher eine informations seite....neue kunden wird der jenige nicht gewinnen denn die seite ist wenig professionell..
    schau mal hier => http://www.toni-hairfashion.de/
  8. hi,

    finde die seite schon ziemlich gelungen, da ich aber picky bin was rechtschreibung angeht muss ich einfach darauf hinweisen, dass man Galerie nur mit einem L schreibt...
    Und noch eine Kleinigkeit: Die Team-Seite ist zu breit...

    viele grüße von der christina

    --

    http://www.christina-ross.de

  9. Top Seite !
    WIe lange hast du für die Seite gebraucht ?
    Da einzige was fehlt ist die Galerie .
    :thumb: 10/10 Punkte
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!