kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit PSP Slim Lite

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rock4life

    Kostenloser Webspace von rock4life

    rock4life hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich hab mir vor kurzem eine PSP Slim Lite gekaut.
    Jetzt gibt es ein Problem.
    Alle Homebrew SPiele oder sonstige Programme liefen auf meiner alten PSP.
    aber auf der neuen laufen sie nicht.
    Wie kann ich das ändern bzw. gibt es ein Programm zum starten der Spiele ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hast du auf der Slim überhaupt eine CFW drauf?
    Und ist in der CFW ein Iso Loader enthalten?

    Wenn nicht dann ist klar warum die Games nicht laufen.
    Dann solltest du dir einen Suchen der dir sowas drauf macht.
  4. jonglieren-lernen

    jonglieren-lernen hat kostenlosen Webspace.

    ja, du musst die flashen lassen,
    das heißt eine costumfirmware draufspielen.
    Ist aber mit der Slim&Lite nicht so einfach.
    Am besten suchst du jemand der das kann.
    Ich habs auch machen lassen :smile:
  5. Moin,
    erstmal solltest du schauen was auf deinem PSP-Schacht steht!

    Wenn da etwas was höher als Datacode 8B ist steht, besitzt du eine PSP mit dem neuen Mainboard, Ta88V3!

    Diese sind derzeit leider NOCH NICHT flashbar und können somit auch keine Homebrew ausführen!

    Jedoch ist es Anfang Januar einigen Hackern gelkungen 2 Exploits zu finden und konnten damit auch schon einfache Codes ausführen!

    Also, noch etwas Gedult angesagt und dann wirds auch möglich sein mit der neuen PSP Homebrews auszuführen!

    MfG
  6. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Datacode über 8B?

    Hat Sony schon die PSP3 auf dem Markt?

  7. moin,

    die PSP 3000 ist schon seid zirka 4 monaten auf dem Markt, die Ta88V3 Mainboard gibt es jedoch schon seit cirka 5-6 Monaten, deshalb haben alle PSp 2000 mit Datacode über 8B ein solches Bard und die 3000er PSP auf jeden Fall!

    Aber wie gesagt, nach 3 Monaten hatte man schon 2 Exploits gefunden!
    Nun sind wieder 2 um und es gibt bereits erste Spiele die damit auszuführen gehen.

    Also ist das flashcen und das damitverbundene installieren einer CFW auch nicht mehr weit weg!

    Mfg
  8. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Aha dann gibt es die schon.
    Mal schauen vlt hol ich sie mir auch. Dann hab ich alle generationen.

    Nun dann können wir davon ausgehen das DarkAlex mit seinem Team in den nächsten 2-3 Monaten eine vernünftige CFW freigibt.
  9. Naja, wir hoffen es seher.

    Aber bei der PSP 3000 hat jemand anderes derzeit mehr mit am Hut.

    Der Type nennt sich MatiAz und dann noch einer der sich BrokenCodes nennt.

    Die beiden haben die Exploits und die beiden ersten Codes für die 3Ker entwickelt.

    Dark Alex scheint wohl noch hinterher zu hufen.

    Aber er musss ja erstmal ne CFW für die 3Ker machen, den die normalen CFW gehen nicht drauf.
  10. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Ich denk mal das Dark Alex sich melden wird wenn er eine halbwegs funktionierende cfw hat.

    Naja könnten Wetten abschließen welches Team als erstes die cfw fertig hat.
  11. Naja, ich denke mal die werden alle an einem Strang ziehen, die wären ja blöd wenn die sich gegenseitig noch unter Druck bringen würden.

    Aber alle müssen irgendwie mit ALEX zusammenarbeiten, da er ja bisher jede CFW geproggt hat.


    MfG
  12. Hallo,
    vielleicht solltest du dir das mal anschauen:
    http://board.gulli.com/thread/730370-newbie-guide-anleitung-zum-downgraden-der-psp/

    Da du schon eine PSP mit CFW hast brauchst du nicht am Akku rumzudoktern...
    ->Einfach den Akku der Alten PSP zu einem Pandora machen, in die neue reinmachen
    ->magicstick rein -> davon "booten" -> CFW installiern.

    Hoffe ich konnte dir helfen,
    firecooler90
  13. firecooler90 schrieb:
    Hallo,
    vielleicht solltest du dir das mal anschauen:
    http://board.gulli.com/thread/730370-newbie-guide-anleitung-zum-downgraden-der-psp/

    Da du schon eine PSP mit CFW hast brauchst du nicht am Akku rumzudoktern...
    ->Einfach den Akku der Alten PSP zu einem Pandora machen, in die neue reinmachen
    ->magicstick rein -> davon "booten" -> CFW installiern.

    Hoffe ich konnte dir helfen,
    firecooler90


    Das problem ist ja nur, das er sich eine neue gekauft hat, und diese sehr wahrscheinlich das "böse" Board insich tragen wird!
    Da hilft ein Pandora nicht wirklich weiter.

    MfG
  14. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Vlt sollte man sich mal mit den Asiaten in verbindung setzen.
    Eventuell hat ja schon jemand dort das böse Board geknackt.

    Die wollen ja schließlich auch irgendwie sparen. da währe sowas doch möglich.
  15. Sorry da hab ich das wieder mal zu schnell überflogen.
    Ja gut mit ner PSP 3000 wird das äußerst schwierig. Da kannst du eigentlich nur warten und hoffen das du nicht alzulange warten musst.
  16. Oder verkaufen und dir ne alte holen,

    aber du hast ja eh schon die Vorgänger der PSP 3000. also kannste ja Homebrews abspielen!


    MfG
  17. Ist auch die Frage ob er das wirklich nur für die Homebrews braucht. Man kann damit ja auch illegale Sachen machen...

    EDIT: Auch wenn er nur die PSP 2000 hat gehen viele Homebrews nicht mehr.

    Beitrag zuletzt geändert: 25.4.2009 12:57:08 von firecooler90
  18. radioparadise

    Kostenloser Webspace von radioparadise, auf Homepage erstellen warten

    radioparadise hat kostenlosen Webspace.

    Naja wie auf seite 1 schon geschrieben steht. Kommt es auf die Hauptplatine an.
    Wenn er noch ne alte 2000 hat dann funzen die Homebrews.

    Viele wollen ja ne CFW drauf haben damit sie Illegale sachen mit machen können.
    Denn sonst kann man auf der OFW bleiben.

    Apropo CFW. Ich hab auf meinen PSP's auch noch keine drauf.
    Kommt da jemand aus Düsseldorf und würde mir eine drauf machen?
  19. Aus der Region komm ich leider nicht. Es gibt aber noch ne andere Möglichkeit. Dazu musst du aber den Akku modifizieren:
    http://www.pspphoenix.de/hdp_files/public/1208707439_18993_FT172752_slim_panadora_.pdf
    (is nur für die Slim)
    Damit kann amn allerding auch den Akku schrotten(is mir passiert). Habs aber mit Timemachine auch wieder zum laufen gekriegt.

    Zu den illegalen Sachen:
    Ich muss auch zugeben, dass ich die CFW nicht nur für Homebrews nutze. PSP-Spiele sind ja auch nicht grad billig...
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!