kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Transparenter popup?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hio,
    Gibt es Transparenter popup? also das sich auf einer bestimmten seite ein popup öffnet in den nur teiler der hinteren webseite verdeckt werden? ich hoffe ihr wißt was ich meine
    ( es gibt ja transparente bilder und meine frage ist ob es Transparenter popup gibt?^^)
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    ich glaube, im html kann man keinen alpha-kanal einstellen. mußte wohl doch ein halbtrasparentes png erstellen und als hintergrund nehmen (reicht ja 1x1 pixel).

    edit

    naja, gibt wohl doch etwas ...
    http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/filter.htm

    klingt aber nicht so websicher.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.3.2009 21:46:12 von sonok
  4. Mir fällt dazu nur ein, einen div-Bereich zu erstellen und den dann einzublenden. Also kein richtiges Popup sondern mehr ein Element auf der Seite. Dieses element muss ja dann keinen farbigen Hintergrund haben und so kann man Überlagerungen machen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!