kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hilfe bei einem Countdown

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    k*****l

    Hallo, ich habe einen generierten Countersricpt von onlyfree.de

    <script>var limit = "10:00" if (document.images){ var parselimit=limit.split(":") parselimit=parselimit[0]*60+parselimit[1]*1 } function begintimer(){ if (!document.all&&!document.getElementById) return thelement=document.getElementById? document.getElementById("printhis"): document.all.printhis if (!document.images) return if (parselimit<=30) window.self.focus() if (parselimit==1) window.self.close() else{ parselimit-=1 curmin=Math.floor(parselimit/60) cursec=parselimit%60 if (curmin!=0) curtime=curmin+" Minuten und "+cursec+" Sekunden " else curtime=cursec+" Sekunden " thelement.innerHTML="<b style='font-size:12;color:red;face:Comic;'>"+curtime+"</b>" setTimeout("begintimer()",1000) } } window.onload=begintimer //--> </script>


    Wie kann ich, wenn die Zeit um ist anzeigen lassen:"Deine Zeit ist abgelaufen" ?
    jetzt zeigt es nur 1 Sekunde an

    thx im vorraus...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.4.2009 19:41:51 von tct
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bitte schicke noch mal den richtigen Code
    hier fehlen sämliche ";"
    das ist mir zu mühsam rauszusuchen welches Stück vom Code zu welcher Zeile Befehl gehört
    ich sag nur eins: so wie es jetzt ist kann es gar nicht funktionieren
  4. Autor dieses Themas

    k*****l

    robin schrieb:
    bitte schicke noch mal den richtigen Code
    hier fehlen sämliche ";"
    das ist mir zu mühsam rauszusuchen welches Stück vom Code zu welcher Zeile Befehl gehört
    ich sag nur eins: so wie es jetzt ist kann es gar nicht funktionieren


    das Problem hab ich schon vor ner Ewigkeit gelöst...
    ist jetzt nicht mehr wichtig

    Bitte achte auch in Zukunft darauf nicht unbedingt alte Themen dieser Art wider zu pushen

    Trotzdem Danke...
    :keks:
  5. Ja mich hat das Thema Counter aber interessiert. Ich kann mich oft in Codes hineindenken und dann kleine Fehler finden.
    Voraussetzung ist aber, dass der Code auch vollständig da ist.
    Also warum sollte ich das Thema, welches nicht geschlossen ist und zudem noch kein Lösung gepostet ist nicht wieder ansprechen?

    Deshalb - wie war denn deine Lösung?
  6. Autor dieses Themas

    k*****l

    entschldigung, ich habe mich damals verschrieben (meine ja Countdown...)

    habs nochmal rausgesucht:
    Deine verbleibende Zeit:<br>
    
    &nbsp;<span id="printhis"><b style="color: red;">9 Minuten und 41 Sekunden </b></span>
    <script>var limit = "10:00"
    if (document.images){
    var parselimit=limit.split(":")
    parselimit=parselimit[0]*60+parselimit[1]*1
    }
    function begintimer(){
    if (!document.all&&!document.getElementById)
    return
    thelement=document.getElementById? document.getElementById("printhis"):
    document.all.printhis
    if (!document.images)
    return
    if (parselimit<=30)
    window.self.focus()
    if (parselimit==1)
    alert("Die Zeit ist abgelaufen. Hoffentlich hast du es geschafft!!")
    else{
    parselimit-=1
    curmin=Math.floor(parselimit/60)
    cursec=parselimit%60
    if (curmin!=0)
    curtime=curmin+" Minuten und "+cursec+" Sekunden "
    else
    curtime=cursec+" Sekunden "
    thelement.innerHTML="<b style='font-size:12;color:red;face:Comic;'>"+curtime+"</b>"
    setTimeout("begintimer()",1000)
    }
    }
    window.onload=begintimer
    //--> </script>

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!