kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unwesentliche Formulierungsungenauigkeit

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Für mehr als das SPAM-Forum wars nicht gut:
    Sämtliche Inhalte auf dem Webspace und im Forum sowie in allen weiteren Bereichen von lima-city müssen frei sein von rechtlichen oder sonstigen Ansprüchen Dritter. Beispielsweise dürfen keine Fotos auf dem Webspace hinterlegt sein, von denen eine dritte Person das Urheberrecht besitzt und die Verwendung von dieser dritten Person nicht genehmigt wurde.

    Kwelle

    Impliziert "frei von rechtlichen Ansprüchen Dritter" nicht eigentlich, dass man selber Urheber sein muss (also keine Bilder oder Werke von Dritten), denn nach deutschem Recht kann man seine Urheberrechte nicht abgeben (man kann nur die Nutzung lizensieren), ergo haben Dritte immer noch rechtliche Ansprüche, wenn ihre Inhalte verbreitet werden...

    Ich weiss, ich bin hier wieder der spielverderberische Klugscheisser, aber "that's what I do"... :biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja, das finde ich geht ja noch, aber lies dir mal dieses Schild durch:
    http://prog.lima-city.de/html/bilder/schild.JPG
    Wann darf man da jetzt Spielen?
  4. Autor dieses Themas

    m******s

    prog schrieb:
    Wann darf man da jetzt Spielen?


    Gar nicht. Wörtlich betrachtet.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!