kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm zum Bearbeiten von MP3 Dateien

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand ein Opensourceprogramm zum bearbeiten von MP3's empfehlen?

    Was ich vor habe: Ich möchte die MP3's ein bisschen zusammenschneiden und Rauschen entfernen. Ansonsten habe ich wenig ansprüche an das Programm, außer daß es eine relativ einfache Bedienung haben sollte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Hört sich nach einer Aufgabe für Audacity an.
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke dir. Ich werds mal ausprobieren ob mir Audacity weiterhilft. Wie ich sehe läufts unter Linux. Macht es das auch unter Windows Vista?
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Laut dieser Seite tut es das.

    Achja, für den mp3 Im-/Export brauchst du noch den LAME MP3 Encoder welchen du ebenfalls über den obrigen Link runterladen kannst.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2009 17:09:46 von kochmarkus
  6. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke dir für die schnelle Hilfe Kochmarkus :thumb:
  7. k*d

    Ich hab irgendwo aus diesem forum von einem anderen Programm namens Wavelab gehört, ich find das ist ziemlich gut habs bisschen getest, ist zwar eine Demo aber momentan tut es das was es soll ;)
  8. k*****l

    ich verwende mp3cutter
  9. also, ich verwende dafür immer http://www.chip.de/downloads/Sound-Forge-9.0e_12994792.html
    Ist zwar nicht kostenlos (nur die Testversion), dafür aber sehr gut
  10. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Oki danke euch :thumb:
  11. Also mein Favorit ist Acoustica (http://www.chip.de/downloads/Acoustica_12995204.html)
    Eigentlich ist es fürs umwandeln von Schaltplatten ins digitale gedacht, aber es kann auch sonst recht viel, auch mit anderen Formaten als mp3 .

    mfg. matzl

    Beitrag zuletzt geändert: 4.4.2009 18:35:14 von matzl
  12. homepage-bego

    homepage-bego hat kostenlosen Webspace.

    hallo hier haste noch einen allrounder wandelt mp3 und videos ---)http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html
  13. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    homepage-bego schrieb: hallo hier haste noch einen allrounder wandelt mp3 und videos ---)http://www.chip.de/downloads/SUPER-2009_17370353.html


    Ist zwar nett gemeint aber ich habe wie weiter oben schon beschrieben ein programm zum Schnitt und zur Bearbeitung von MP3 gesucht. Konvertierungssoftware für Videos und Musik habe ich hier haufenweise.
  14. Hallo,
    ich verwende Adobe Audition und finde mich eigentlich darin sehr gut zurecht
  15. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    G'n Abend :wave::thumb:

    Falls noch hilfe erwünscht ist - ich kann den MAGIX Music Maker empfehlen. Ist zwar nicht kostenlos, lohnt sich aber :thumb:

    LG
    Webdesignerin :angel:
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!