kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain nicht ersteigerbar

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Moinsen :wave:

    Da die Forensuch leider immer noch nicht funktionniert :slant:, weiß ich nicht ob es das Thema schonmal gegeben hat ...

    Aber mir egal, es ist einfach zu wichtig.

    Ich kann keine Domain ersteigern, Warum? Immer wenn ich mehr biete bietet der letzte User EINEN Gulden mehr, obwohl er gar nicht on ist. Witzig oder? Das habe ich dreimal hintereinander gemacht und dann aufgegeben. Aktuell ist der Preis für eine Domain 315 Gulden. Gestern waren es 310. Ich klickte 311 Gulden bieten und siehe da, es wurden 312 vom vorherigen Bieter geboten ... :eek:

    Jetzt hab ich endlich genügend Gulden und jetzt kann ich mir keine ersteigern *heul* :redface:


    Hat irgendjemand ne Idee? :frown:


    MfG
    Webdesignerin :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2009 9:44:27 von webdesignerin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst bei den Auktionen ein Höchstgebot festlegen, das heißt das du deinen Maximal Betrag an Gulden die du bereit bist auszugeben angeben kannst. Wenn dann jemand bietet und unter deinem höchstgebot liegt bekommt automatisch der das höchte Gebot der das höchstgebot abgegeben hat. (Ist jetzt etwas schwammig Formuliert aber hoffe du Verstehlst was ich zu sagen versuche^^)

    Beispiel:
    xy setzt ein maximalgebot von 100 Gulden.
    Startgebot ist 25 Gulden. Nun liegt das aktuelle Gebot bei 26 Gulden.
    ab bietet 50 Gulden.
    xy ist Höchstbieter mit 51 Gulden.

    sprich jemand hat ein höheres Höchstegebot als dein Aktuelles gebot abgegeben und daher wurdest du automatisch überboten

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2009 10:03:19 von chrisgun
  4. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich weiß doch wie das Auktionssystem hier funktioniert :rolleyes: Meine Frage war, wie jemand bieten kann der 1. nicht bietet und 2. nicht online ist? Wenn der User des Vorgebotes online ist und WIRKLICH bietet dann kann man sicher ein höheres Gebot abgeben und warten ob man überboten wird, aber derzeit kann man gar nicht mitbieten! Sieht nach nem Skriptfehler aus ...


    MfG
    Webdesignerin :holy:

    P.S.: Gut das gerade DU geschrieben hast, denn um Dich geht es:biggrin: Habe 494 Gulden Geboten, also einen mehr als chrisgun besitzt und siehe da: ich bin die letzte Bieterin - allerdings nicht mit 494 Gulden sondern mit 415? :thumb:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.4.2009 11:15:54 von webdesignerin
  5. webdesignerin schrieb: Hallo

    Ich weiß doch wie das Auktionssystem hier funktioniert :rolleyes: Meine Frage war, wie jemand bieten kann der 1. nicht bietet und 2. nicht online ist? Wenn der User des Vorgebotes online ist und WIRKLICH bietet dann kann man sicher ein höheres Gebot abgeben und warten ob man überboten wird, aber derzeit kann man gar nicht mitbieten! Sieht nach nem Skriptfehler aus ...


    MfG
    Webdesignerin :holy:

    P.S.: Gut das gerade DU geschrieben hast, denn um Dich geht es:biggrin: Du bietest doch nicht EXAKT zur selben Zeit wie ich oder? ;-) Es sie denn Du hast so ein Programm zum Faken der Auktion, sodass Du automatisch IMMER das hähere Angbeot hast. Das wäre nämlich nicht fair und nicht gemäß den Lima Regeln :eek:

    P.P.S.: Mein Verdacht hat sich erhärtet. :eek: Habe 494 Gulden Geboten, also einen mehr als chrisgun besitzt und siehe da: ich bin die letzte Bieterin - allerdings nicht mit 494 Gulden sondern mit 415? :confused: :scared:


    die 415 Gulden sind das zur zeit höchste gebot, die 494 gulden ist dein höchstgebot. Es geht wie bei ebay, wenn jetzt jemand 416 gulkden bietet dann macht das system in deinem namen das gebot von 417 gulden, da dein höchstgebot 494 gulden sind bietet jetzt aber einer 495 gulden dann bist du raus weil du nicht soviele gulden geboten hast.

    hoffe das war nicht zu kompliziert
  6. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    HI :wave:

    Wie Du gesehen hast, habe ich meinen Beitrag editiert. Habe das System verstanden, :biggrin: Danke dennoch für Deine Antwort. Bitte ändere mein Zitat in Deinem Post dementsprechend. ;-)


    LG
    Webdesignerin
  7. danke für die erklärung, denke das ist für Leute wie mich, die auf ebay bisher auch nicht so aktiv waren eine wichtige Information =)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!