kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Battlefield Heroes

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    triavolution

    triavolution hat kostenlosen Webspace.

    Also,
    EA entwickelt schon seit längerem an dem Spiel "Battlefield Heroes", was schon im Herbst 2008 rauskommen sollte. Sie hängen immernoch an der Closed Beta. Hat jemand einen Betakey, den ich nutzen könnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich glaub nicht, dass dir jemand seinen beta.key schnken würde, die kann man schön teuer bei ebay verkaufen :biggrin:
  4. hi! ich bin ein glücklicher Besitzer eines Keys und auf das bin ich stolz :biggrin:

    würde dir gerne einen Key geben aber leider verteilt EA so wenige Keys....

    Ich habe fast 3 Monate auf meinen Key gewartet :frown:

  5. Ich bezweifel außerdem dass das so reibungslos funktionieren würde. Als ich zumindest bei der Closed Beta von Enemy Territory Quake Wars teilgenommen habe war das alles 10fach abgesichert mit pc spezifikationsinformationen und verschiedenne passwörtern über email adressen und was weiß ich alles =) Wenn da zu viele verschiedene IP's oder PC's in deren Liste bei einem key aufgetaucht sind wurde der Account sofort gesperrt. Außerdem wird man eine NDA angenommen haben, welche man nicht brechen sollte.
  6. wenn ich einen zweiten bekomme, kann ich ihn dir geben. ich besitze bereits einen und finde das spiel genial.
    bis auf eine sache: EA vermurkst mal wieder das bezahl-system. da hofft man, Mikro-transaktionen kosten auch nur Mikro, stattdessen geht das in den wucher über: sachen, die gegen ECHTES GELD gekauft werden, sind nicht mal permanent, sondern nur für einen Monat! WAS FÜR EINE FRECHHEIT!
  7. t**k

    gamekiller48 schrieb: bis auf eine sache: EA vermurkst mal wieder das bezahl-system. da hofft man, Mikro-transaktionen kosten auch nur Mikro, stattdessen geht das in den wucher über: sachen, die gegen ECHTES GELD gekauft werden, sind nicht mal permanent, sondern nur für einen Monat! WAS FÜR EINE FRECHHEIT!


    Kann ich dir leider nur zustimmen.

    Ich habe zwar einen Beta-Key aber ich kann ihn leider nicht aktiviren... :-(

    Beitrag zuletzt geändert: 30.4.2009 19:05:48 von trik
  8. w***l

    Ich habe auch einen BetaKey und diesen auch aktiviert, nur habe ich das Spiel bis jetzt nicht installiert. So wie ich das sehe gibt es nur die Möglichkeit das über ein Firefox Addon erledigen zu lassen, was für mich mich 180 KB/s heißt, dass ich ewig downloaden muss. Ich habe zwar keine Ahnung wie groß das Spiel ist, gehe aber von 1-2Gb aus.

    Falls hier jemand eine Installationsalternative kennt, bitte Bescheid sagen :)
  9. u**r

    Ich habe leider keinen Key bekommen. Warte jetzt schon so lange auf das Game und es scheint immer noch eine Weile zu dauern. Zwei Freunde von mir haben einen bekommen und sind der Meinung, dass das Spiel einen großen Fun-Faktor hat. Freu mich schon, wenns endlich veröffentlicht wird. Für ein kostenloses Ballerspiel sag ich nur "Hut ab" ...

    Lg
  10. t**k

    http://www.battlefield-heroes.com/forum/battlefield-heroes/51-beta-keys?page=2
    Dort bekommt ihr kostenlos Beta-Keys! :wink::wink:
  11. wyall schrieb: Ich habe auch einen BetaKey und diesen auch aktiviert, nur habe ich das Spiel bis jetzt nicht installiert. So wie ich das sehe gibt es nur die Möglichkeit das über ein Firefox Addon erledigen zu lassen, was für mich mich 180 KB/s heißt, dass ich ewig downloaden muss. Ich habe zwar keine Ahnung wie groß das Spiel ist, gehe aber von 1-2Gb aus.

    Falls hier jemand eine Installationsalternative kennt, bitte Bescheid sagen :)


    Die installation des Addons dauert nicht einmal eine Minute, die gesamtzeit des downloades vllt. 20 minuten, wenn's hochkommt. eine alternative wird es (wenn überhaupt) erst bei erscheinen des Spiels geben. Das wird allerdings nicht mehr allzulange dauern, da mitlerweile alle beta-akkounts vollwertig sind (heißt nicht mehr gelöscht werden.)
  12. w***l

    Ach ja, dann lass ich es sein, außer ich finde mal Zeit das laufen zu lassen. Habe aber auch nur DSL 1500, also 180KB/s, ist nicht sonderlich viel, von daher dürfte das bei mir doch etwas länger dauern als bei dir, da ich mal stark davon ausgehe, dass du schneller unterwegs bist :)
  13. schmelzer-kommunikation

    schmelzer-kommunikation hat kostenlosen Webspace.

    Hab es jetzt bei nem Kumpel gesehen und gefällt mir ganz gut mus ich sagen. War die Beta glaub ich. Meiner Meinung nach wird das aber wieder son game das nicht bis in die esl schafft weils einfach ne geschmacksfrage ist. Ich finds witzig und auf jeden fall unterhaltsam aber nun nix was ich wirklich langfristig spielen würde.
  14. Ist ein lustiges Spiel. Aber für mich nur was für zwischendurch.^^
  15. Ich denke das es anfangs riesiege Serverprobleme gibt, weil es soviele Leute zocken wollen, und nach einem Jahr keiner mehr da is..:(
  16. Das Spiel ist zwar ganz nett, aber ich würde nicht sagen, dass man es rund um die Uhr spielen kann, dafür macht es zu wenig Spaß. Und bezahlen will ich auch nichts.
  17. Ist echt ein lustiger Zeitvertreib zwischendurch, ich werde aber auch kein Geld für die Zusatzfeature ausgeben!
  18. Ja für zwischendurch mal ganz gut, denke aber nicht, dass das Spiel viel Langzeitmotivation hat.
  19. p*******y

    also ich hab nen beta key ergattern können. des mit dem aktivieren hab ich zuerst net ganz kapiert aber nachdem ichs dann geschaft hab war die beta-phase schon fast vorbei und nen monat später kam dan das final raus. als beta tester bekommt man ja so abzeichen in der final version.

    mfg
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!