kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Artikel bei Wikipedia

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    wißt ihr über Lima-City fehlt bei Wikipedia ein passender Artikel. Wäre doch ne gute Werbung für Lima-City dort wenn man dort mal was über uns reinschreiben würde :blah:


    [Edit]

    Wenn jemand Rechtschreibefehler findet darf er sie gern behalten :blah:

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2009 14:03:16 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    kalinawalsjakoff schrieb: Währe

    Da das ein Spam-Forum ist, verbessere ich mal deine Rechtschreibung. "Wäre"
    Im Unterschied zu: Was lange währt, wird endlich...

    Eigentlich keine schlechte Idee, warum sollte man nicht einen Artikel über lima-city schreiben. Wobei ich mir nicht so sicher bin, wie das wikipedia handhabt. Da könnte ja jeder "Werbung" für sein Produkt machen.

    Was sollte denn da drin stehen?
  4. m******s

    Denkbar ist es, aber die enzyklopädische Relevanz muss gegeben sein, es müssen also echte ifnso dadrin auftauchen (Geschichte, Organisation etc.).
    Ich denke, dem durchschnittlichen User werden kaum relevnte Informationen zur Verügung stehen, man müsste zunächst sammeln, bis man genug beisammen hat (wenn einmal ein stub angelegt wird, schrumpfen die Chancen, einen "echten" Artikel später reinzubekommen).
    Also, Machbar ist es, aber es sollte gut überlegt werden...
  5. Es wäre allerdings schwierig den Artikel so zu schreiben, dass er nicht unter Werbung fällt, denn das mag Wikipedia gar nicht.
  6. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    tct schrieb: Es wäre allerdings schwierig den Artikel so zu schreiben, dass er nicht unter Werbung fällt, denn das mag Wikipedia gar nicht.


    Deswegen müßten sich mal ein paar Admins mit einigen Usern, letztere mit guten und nicht wirklich guten erfahrungen zusammsetzen und mal einen Artikel ausarbeiten. Der wird dann dort reingestellt und wenn einem anderen Wikipediauser das nicht ganz so gefällt, kann er gerne ja noch änderungen vornehmen oder sich zumindestens Lima-City mal angucken.
  7. Wenn ich mal die grundlegenden Relevanzkriterien für Websites zitieren darf (Kurzfassung):
    Eine Website ist in der Regel relevant, wenn:
    * über sie in nicht-trivialer Weise (z.B. in eigenen Artikeln) in relevanten Medien berichtet wird
    * sie einen relevanten Preis gewonnen hat, der von einer unabhängigen Institution vergeben wird
    * ihre Inhalte (nicht nur der Seitenname) in wissenschaftlichen Quellen zitiert werden
    * sie Pionier eines später relevanten Genres von Websites war

    Bin mir nicht sicher, ob lima einen dieser Punkte erfüllt. Das heißt aber nicht, dass ein Artikel gelöscht werden würde. Hohe Nutzerzahlen, großer Umfang und häufige Zitierungen könnte eine ausreichende Relevanz ebenfalls begründen (siehe Absatz "Positive Indizien").

    Ich wäre da jedenfalls vorsichtig. Vielleicht sollte jemand bei einem Administrator nachfragen, inwieweit die Relevanz für lima überhaupt gegeben wäre. Und sogar das gibt keine 100-prozentige Garantie, da Admins zwar die letzte Entscheidung bei Löschanträgen treffen, aber aufgestellt und diskutiert werden sie von der Community.
    Ich will jetzt niemanden was ausreden, es kann leicht sein, dass ein Artikel über lima niemals mit einem LA in Berührung kommen würde, ich würde sogar mithelfen, falls aus der Idee was wird, aber wenn die Arbeit an dem Artikel dann für die Katz ist, weil er nach einer Woche gelöscht wird, kann das recht entmutigend sein.

    Der Artikel enthält übrigens auch Informationen darüber, woraus ein Artikel über eine Website bestehen sollte.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2009 17:28:37 von keingerede
  8. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    @keingerede

    Das mit dem Vorschlag über einen Artikel über LIma bei Wikipedia war nur so ne Idee abern ich werd mal recherchieren (bei Wikipedia) ob schon andere Freehoster dort einen Artikel oder so haben (einfach mal ein paar Freehosternamen dort eingeben) und sehen was über die dort steht.
  9. Das halte ich für eine sinnlose Maßnahme. Lima mag ja ne tolle Community haben, aber tolle Communities gibt es auch anderswo.
    Die einzigen wirklichen Alleinstellungsmerkmale ist der kostenlose und werbefreie Webspace und die Tatsache, dass man kostenlos Domains kriegen kann. Aber das reicht bei weitem nicht, um einen Eintrag zu rechtfertigen, so besonders ist lima auch nicht.

    Und ihr müsst auch bedenken, dass nicht alles, was bekannt ist, auch gut ist. StümperVZ ist um ein vielfaches schlechter als lima. Sei es im Bezug auf Features oder im Bezug auf die Technik/Kompetenz der Betreiber. Trotzdem ist es bekannter und somit mehr genutzt.

    Beitrag zuletzt geändert: 22.4.2009 18:38:48 von bladehunter
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!