kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was haltet ihr von den "Simpsons"?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    flyfly

    Kostenloser Webspace von flyfly, auf Homepage erstellen warten

    flyfly hat kostenlosen Webspace.

    ich finde se total funny...und wenn man genau hinsieht findet man den versteckten sinn...

    andre finden es wär ne totale verdummung..

    wie seht ihr das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ist das ein Scherz?!
    Simpsons ist super, das kann man nicht Zeitverschwendung oder Verdummung nennen!!
    Heute sehe ich sie nur nicht da ich keine Wiederholung sehen will...

    (Das einzige was es gerade so übertrifft ist Family Guy)

    LG
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht kann man so bei den Simpsons einiges entdecken können oder irgendetwas hineininterpretieren. Selber schau ich soewtwas nicht aus folgenden Gründen:

    1: Blödsinn wie vieles im Fernsehn. Heutzutage kann man auch was in Big Brother oder DSDS hineininterpretieren (in beide Beispiele Zickenkrieg und so)
    2: weil soviel schwachsinn im Fernsehn kommt schau ich nur noch selten Fernsehn und keine Simpsons.
  5. k****o

    Die Simpsons waren mal richtig klasse, aber es ging so ca. ab Staffel 14 Bergab und der intelligente Witz lies deutlich zu gunsten des plumpen Humors ab, trotzdem ist die gelbe Familie auf alle Fälle noch deutlich über dem Fernsehnivaue der heutigen Zeit.

    Wer des lesen mächtig ist und dies auch gerne tut sei an dieser Stelle empfohlen sich die beiden Bücher "Die Simpsons und die Philosophie" und "Subversion zur Primetime - Die Simpsons und die Mythen der Gesellschaft" zu gemüte zu führen, beides sind sehr interessante Bücher die, die Simpsons wissenschaftlich bzw. philosophisch beleuchten.
  6. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/thread/montag-simpson-20-15
    closed
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!