kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pixel Shader

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich hab nen Problem mit XNA 3.0:
    Meine Grafikkarte unterstützt keinen Pixel Shader und Vertex Shader (Modell: Intel(R) 82865G) und ich wollte fragen ob man irgendwie den Shader aktivieren kann oder das System glauben lassen kann es wäre aktiviert. Da ich diese Funktion nicht wirklich brauche, das Programm aber nur mit Shader startet würde es reichen dass das Programm denkt es wäre Shader da.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab mal n bisschchen googelt und dabei den 3DAnalyser gefunden:
    http://www.tommti-systems.de/start.html(Zum runterladen auf den Screenshot klicken)
    Damit soll man die Shader simulieren können.
    Hoffe das funzt,
    firecooler90
  4. wenns mit dem nich geht, sollte man sich mal überlegen ne andre graka zu holen, da es ja nun wirklich billige ältere grafik karten gibt für ca 40-50euro die schon 3.0 unterstützen
  5. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab jetzt auch kein Problem mit der Intel mehr. Der Rechner war sowieso temporär. Eigentlich dachte ich ich könnte mit meinem Laptop das Problem genauso lösen und benutze ihn anstatt des anderen Rechners. Das dumme war nur: Der Rechner ist so alt (Dell Inspiron 8100), dass die Grafikkarte auch keinen Shader unterstützt. Naja und bei nem Laptop kann man ganz schlecht die Hardware austauschen.
  6. b***b

    Habe gestern getestet Shader simulieren auf einen Laptop Amilo d 1840 geht nicht oder ich habe es nicht hin bekommen.Oder die Leistung reicht dann nicht mehr.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!