kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Converter für .ts datein

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tobias2192

    tobias2192 hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,

    ich suche einen converter der .ts dateien in ein format umwandeln, so dass ich das umgewandelte format mit einem dvd-player wiedergeben kann. kennt jemand von euch so einen converter? es sollte am besten eine freeware sein
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo Tobias,

    ich verwende für die Konvertierung von meinem Topfield auf mpeg die Software mpeg-streamclip: http://mpeg-streamclip.softonic.de/
    Es ist damit auch möglich zB eine mpeg-Datei in eine ts umzuwandeln.

    Manzi
  4. Autor dieses Themas

    tobias2192

    tobias2192 hat kostenlosen Webspace.

    hey marzi,
    danke für deine antwort... ich hab echt schon lange gesucht um einen guten converter zu finden... es klappt richtig gut.
  5. Ich verwende http://www.formatoz.com/download.html
    Hat bis jetzt noch immer geklappt!

    lg
  6. ich weiss diese diskussion ist schon eine weile her aber ich habe eine frage zum mpeg streamclip..
    brauche ich dafür die mpeg-2 komponente? ich glaube diese muss man kaufen und kriegt sie nicht gratis?

    ich verwende überigens mac os x lion.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!