kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eigenen Video-Podcast auf lima-city hochladen?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    akhondiundtoumi

    akhondiundtoumi hat kostenlosen Webspace.

    Macht es Sinn seinen eigenen Video-Podcast jede woche hier zu veröffentlichen bzw. von hier zu betreiben ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. akhondiundtoumi schrieb:
    Macht es Sinn seinen eigenen Video-Podcast jede woche hier zu veröffentlichen bzw. von hier zu betreiben ?


    Warum denn nicht ?
    Kannst die ganzen Videos, doch ganz einfach auf deinem Download Server hochladen.
    Musst nur genug Download-Traffic ersteigern...

    mfg Kev
  4. Autor dieses Themas

    akhondiundtoumi

    akhondiundtoumi hat kostenlosen Webspace.

    kevsworld schrieb:
    akhondiundtoumi schrieb:
    Macht es Sinn seinen eigenen Video-Podcast jede woche hier zu veröffentlichen bzw. von hier zu betreiben ?


    Warum denn nicht ?
    Kannst die ganzen Videos, doch ganz einfach auf deinem Download Server hochladen.
    Musst nur genug Download-Traffic ersteigern...

    mfg Kev


    Ok dann mal angenommen ich will ein 50 MB podcast machen. Und ich ersteigere mir 200 MB download volumen. Dann kann ich hochladen ohne volumen zu verlieren und dann kann man den podcast halt 4x downloaden ?
  5. Ok dann mal angenommen ich will ein 50 MB podcast machen. Und ich ersteigere mir 200 MB download volumen. Dann kann ich hochladen ohne volumen zu verlieren und dann kann man den podcast halt 4x downloaden ?
    Richtig.

    Allerdings solltest du generell erst einmal dashier lesen: http://www.lima-city.de/2008/download
    Die maximale Dateigröße z.B. beträgt nur 8 MB.
  6. lei schrieb:
    Richtig. Allerdings solltest du generell erst einmal dashier lesen: http://www.lima-city.de/2008/download Die maximale Dateigröße z.B. beträgt nur 8 MB.

    Die datei kann auch gesplittert hinaufgeladen werden soviel ich wieß
    so könnte man dem problem umgehen

    Beitrag zuletzt geändert: 26.4.2009 0:24:22 von kuesta
  7. kuesta schrieb:
    Die datei kann auch gesplittert hinaufgeladen werden soviel ich wieß
    so könnte man dem problem mit die 8mb umgehen
    Das ist allerdings dann technisch schwierig, daraus einen Videopodcast zusammenzuschustern. Du mußt ja bedenken, die Leute wollen das vorzugsweise als eine Datei runerladen. Allerdings könnte man das ganze natürlich auch geschickt einfädeln, mit eine Playlist für jeden Podcast und den dazugehörigen Dateien. Das erfordert natürlich etwas mehr technischen Aufwand, aber unmöglich ist es nicht.
  8. akhondiundtoumi schrieb:
    Macht es Sinn seinen eigenen Video-Podcast jede woche hier zu veröffentlichen bzw. von hier zu betreiben ?

    Kannst du machen. Ich rate dir jedoch dazu dafür einen Hoster zu nehmen, der sich auf Podcasts spezialisiert hat: podhost.de
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!